Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 28 Views | 11.04.2019 | 20:42 Uhr
geschrieben von Stefan Miller

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Hinhaltetaktik bei Bestandskunden durch gute Vertragsverlängerung

Ich hatte am 25.03. meinen Vertrag telefonisch verlängert, hierzu ist auch eine Bandaufnahme entstanden.

Der erste Kollege meinte, es wird innerhalb 48 Stunden umgestellt. Nach 48 Stunden angerufen, hat der Kollege den Vertrag bestätigt und gesagt es dauert bis zu 7 Tage.
Nach 2 Tagen hier im Messenger geschrieben, kam die Antwort:

Hallo Stefan,

aktuell gibt es eine Einschränkung wodurch es zu Verzögerungen bei der Umsetzung von Buchungen kommt. Bitte hab ein paar Tage Geduld.

Viele Grüße, J.

Habe ich gestern angerufen, wird innerhalb der nächsten 2-3 Stunden zu den Konditionen umgestellt.

Nichts passiert - welch Überraschung!

Heute nochmals angerufen, da ich jetzt schon seit Sonntag auf Callya laufe.

-jetzt kommt der größte Witz-

Sie haben keine Daten, kein Angebot mehr und der Vertrag wurde definitiv nicht verlängert, der erste Kollege (folglich auch die anderen) kann die Zahlen so gar nicht gegeben haben, da es so nie angeboten werden kann.

Ich bin echt sauer und fühle mich extrem abgezockt, das ist eine Abzocke und absolut nicht kundenorientiert!
Ich tu seit über einer Woche rum und keiner bekommt es, auf die Reihe sich darum vernünftig zu kümmern. Zum Schluss heißt es nur, tut mir leid, ist halt so.

Vertrag wurde soweit jetzt auch gemacht, nun warte ich theoretisch seit 25.03. auf das neue Handy, welches damals bis Ende der Woche zugesagt wurde.

Nachdem da ja kein Vertrag (sehe ich nach wie vor anders) zusandte kam, verstehe ich auch, dass kein Handy raus ging. Dann wurde mir ein neuer Liefertermin innerhalb einer Woche zugesagt, die Bestellung wurde geprüft und ging seltsamerweise nicht durch.

Die neue Bestellung, die ich nur über Umwege online sehen kann, wurde auf den 09.04. bestätigt.

Dieser findet allerdings wieder nicht statt und mir wurde heute der 16.04. zugesagt.

Ich möchte mein Gerät in einem Vodafone-Shop in meiner Nähe sofort abholen.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Sofortige Abholung des Geräts in einem Vodafone-Shop in der Nähe

12.04.2019 | 10:58
von Stefan Miller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden