430 Views | 11.04.2019 | 22:12 Uhr
geschrieben von Mareike Walter

PENNY-Markt GmbH (Köln)

Unfreundlich. Keine Punkte

Ich hatte sehr gutes und freundliches PENNY Personal der Neugereut Filiale in Erinnerung, bevor ich für 5 Jahre weggezogen bin. Nach meiner Rückkehr musste ich feststellen, dass von diesem Personal niemand mehr da arbeitet.

Naja ich konnte dann mehrmals feststellen, dass andere Kunden unfreundlich behandelt worden sind, auch mir ist das dann passiert z. b. als ich in einem netten Ton fragte, ob ich Punkte bekomme, war die Antwort der Kassiererin in einem sehr strengen Ton, das heißt bitte. Und da PENNY, die Punkte anbietet, ist es nicht Aufgabe der Kunden danach fragen zu müssen, auch meine kleine Tochter wurde dort schon oft von dieser Person unhöflich behandelt.

Ich gehe gar nicht mehr gerne hin, denn der Kunde ist dort definitiv nicht König, wie das alte Sprichwort sagt. Es sind nicht alle Angestellten so, sondern 2 Frauen eine übergewichtige, mit kurzen Haaren, so ende 30 und eine sehr schlanke rothaarige mit Tattoos so ende 40. Die anderen sind ok, nicht super nett aber nicht so schlimm, dass man dort nicht einkaufen will. Sollte sich da bald nichts ändern, gehe ich zur Konkurrenz. Eigentlich Schade.

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Abmahnung oder Austausch der Angestellten

18.04.2019 | 22:44