Durch voxenergie gelöste Beschwerde. | 141 Views | 13.04.2019 | 19:59 Uhr
geschrieben von Brigitte Götzer

voxenergie GmbH (Berlin)

Sonderkündigung wegen Preiserhöhung

Am 19.03.2019 erhielt ich ein Schreiben von voxenergie GmbH, dass der gestiegene Beschaffungspreis an mich weitergegeben wird. Daraufhin machte ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch. Mit Schreiben vom 22.03.2019 (Posteingang 26.03.2019) wurde mir der Eingang meines Schreibens bestätigt und ich solle mich bei ihnen melden, da sie von einige Informationen benötigten würden, um mein Anliegen bearbeiten zu können.

Telefonische Erreichbarkeit unmöglich, da wegen "des hohen Gesprächsaufkommens" ständig der AB läuft. Stattdessen wurde mir ein neuer Tarif angeboten (andere Tel-Nr.). Sollte ich keine Kündigungsbestätigung in den nächsten Tagen erhalten, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.

Meine Forderung an voxenergie GmbH: Sofortige schriftliche Bestätigung meiner Kündigung zum 30.04.19

Firma hat geantwortet nach 19 Tage nach 19 Tage
02.05.2019 | 12:03
Firmen-Antwort von: voxenergie GmbH

Sehr geehrter Kunde,

Leider konnten wir Ihrem Beitrag keine Kundennummer entnehmen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich, unter Bezugnahme auf Ihre Beschwerde, erneut bei unserem Kundenservice unter onlinekontaktvoxenergie.de melden würden, und versichern Ihnen, dass Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeitet wird.

Ihr voxenergie-Team

26.04.2019 | 10:01
von Brigitte Götzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider habe ich bis heute noch keine schriftliche Bestätigung von voxenergie GmbH, trotz Terminsetzung.

12.05.2019 | 18:52
von Brigitte Götzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nicht gelöst, ich warte immer noch auf die Kündigungsbestätigung.
Kunden-Nr. 8790191844

15.05.2019 | 15:18
von Brigitte Götzer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich gehe davon aus, da der Zählerstand
vom neuen Versorger angefordert wurde.
Auf die Abrechnung warte ich noch.