Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 133 Views | 14.04.2019 | 21:43 Uhr
geschrieben von Sabrina Malzer

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Pakete werden immer in Paketshop umgeleitet

Seit einer einmaligen Online Umleitung einer Sendung leitet DPD alle Sendungen dorthin um. Obwohl die Umleitung von uns sofort wieder aus den Daten im Kundenbereich entfernt wurde

Seit wir einmalig eine Zustellung online in einen Paketshop umleiten ließen, werden alle Zustellungen von DPD automatisch dorthin umgeleitet.

Auf eine Beschwerde per E-Mail wurde lapidar geantwortet, dass wir das schon selbst umgeleitet haben müssten, da von DPD niemand Zugriff habe. Die Einstellung im Kundenbereich ist aber korrekt, dort sind keine Umleitungen mehr aktiv!

Seit Monaten müssen wir nun jede Sendung in diesem Paketshop holen, welcher auch noch knapp 15 km von unserer eigentlichen Lieferadresse entfernt liegt!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Hört auf, unsere Pakete umzuleiten!

15.04.2019 | 08:22
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Frau Malzer,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne sehen wir uns Ihr Anliegen mal genauer an, in der Hoffnung, dass wir der Ursache des Problems auf den Grund gehen können. Bitte senden Sie uns dazu eine betroffene Paketnummer, sowie Ihre vollständige Anschrift via E-Mail an socialmedia spider monkey dpd.de unter Angabe des Betreffs "ReclaBox Beschwerde Nr. 190829". Dafür danken wir Ihnen im Voraus.

Viele Grüße

Ihr DPD-Team

15.04.2019 | 16:51
von Sabrina Malzer | Regelverstoß melden
Guten Tag, die entsprechende Mail mit allen Daten ist raus. MfG Sabrina Malzer

27.04.2019 | 16:12
von Sabrina Malzer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute hat DPD zum ersten Mal seit Monaten wieder ganz normal an unsere Adresse geliefert! Danke für die Hilfe!

DPD Dynamic Parcel Distri...: Keine Zustellung, obwohl zu Hause
DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD liefert mein Paket nicht!