Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 144 Views | 14.04.2019 | 22:44 Uhr
geschrieben von Christine Sehrt

Paket angeblich verschwunden

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer 007662502002376

ich bin ziemlich verärgert.

Ich habe ein Paket via Hermes versendet. Bei der Sendungsverfolgung hing es plötzlich tagelang im Verteilerzentrum Köln fest. Täglich rief ich bei Kundendienst an und mir wurde gesagt, es sei falsch gescannt und plötzlich es sei verschwunden. Keiner weiß wo es ist, was an sich schon sehr seltsam ist.

Darin war eine nagelneue Playstation, die zum Geburtstag einen Jungen pünktlich da sein sollte. Nun ist das Paket verschwunden, denn das sagte mir die Dame am Telefon aber ich könne erst nach 5 Woche den Verlust melden. Das sind 350,00 Euro, die mir weh tun und die ich erstattet haben möchte. Wieso 5 Wochen warten, wenn jetzt bereits klar ist, dass das Paket weg ist?

Die im Kundenservice speisen mich ab und sich teils genervt und unfreundlich. Tja mich nervt das Ganze viel mehr und ich möchte mein Geld. Und nicht in 6 Wochen!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: 350,00 Euro

15.04.2019 | 14:41
Abteilung: Social Service

Hallo Christine Sehrt,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit der vollständigen Absenderadresse an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit dem Betreff "ReclaBox 190850", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19.04.2019 | 08:56
von Christine Sehrt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket sollte laut Hermes gestern wieder an mich zurück kommen aber es war natürlich mal wieder niemand da

24.04.2019 | 12:31
von Christine Sehrt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte immer noch auf mein Paket und werde von Tag zu Tag erneut vertröstet.
Ich verlange mein Paket noch HEUTE irgendwo abholen zu können andernfalls leite ich andere Schritte ein

Christine Sehrt

01.05.2019 | 16:42
von Christine Sehrt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ändert sich nichts. Ich werde täglich vertröstet und meine Rückführung des Pakets dauert bereits zwei Wochen. Ich werde nun einen Anwalt einschalten

10.05.2019 | 14:26
von Christine Sehrt endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes lügt und erstattet nicht mal die Kosten. Muss leider Zur Polizei und Anwaltlich gegen die Firma vorgehen da sich keiner mehr meldet