0 Views | 15.04.2019 | 08:07 Uhr
geschrieben von Xvv Y.

Deutsche Post AG (Bonn)

18:29 Uhr "Wir wollen auch Feierabend haben"

Mal wieder wurde mein Paket in die am schlechtesten zu erreichende Filiale geschickt (warum auch immer, wenn im Umkreis von 500 m 4 weitere Filiale sind, die zum einen näher und zum anderen besser erreichbar und auch viel bessere Öffnungszeiten haben). Nun habe ich mir eher frei genommen, habe mich sehr beeilt, bin in das kostenpflichtige Parkhaus gefahren und wie eine Wahnsinnige durch das Kaufhaus zu der Filiale gerannt, um mein Paket noch vor Feierabend abzuholen.

Angekommen, steht ein Mitarbeiter am Tor und lässt es vor meiner Nase herunter. Ich habe ihn angebettelt, mich noch reinzulassen. Ich musste nur ein Paket abholen, wir würden morgen früh wegfahren und dann geht das Paket zurück an den Absender. Es kam nur ein arrogantes "Nein, wir wollen auch mal Feierabend haben". Es war nicht einmal 18:30 Uhr!

Deutsche Post ist nicht empfehlenswert! Ich wünschte, ich könnte es irgendwie verhindern, dass irgendetwas noch einmal in diese Filiale geliefert wird.

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Abmahnung des Mitarbeiters, Umstrukturierung in der Filiale