Von expert e-Commerce beantwortete Beschwerde. | 179 Views | 15.04.2019 | 17:43 Uhr

expert e-Commerce GmbH (Langenhagen)

Kundenabzocke

Durch ein Rubbellos das Rückgaberecht der Ware verloren!

Ich habe am 12.04.19 um 10:57 Uhr eine Indoor Antenne für einen Fernseher gekauft. An der Kasse wurde ich durch eine Kassiererin (KA5401) freundlich empfangen. Sie sagte: Da sie über 50,00 € bezahlen müssen, können sie sich ein Rubbellos nehmen. Ich nahm mir ein Rubbellos und die Kassiererin drückte mir ein Stempel auf die Rechnung und trug eine 1 für ein Rubbellos ein. Dann sollte ich den Erhalt des Loses mit meiner Unterschrift quittieren.

Da die Antenne nicht meinen Erwartungen entsprach, wollte ich sie am selben Tag gegen 14:30 Uhr zurück bringen. Der Service-Mitarbeiter hat aber die Ware nicht zurückgenommen, da ich durch den Erhalt des Rubbelloses und meiner Unterschrift das Umtauschrecht verloren hatte. Er meinte, ich solle mir vorher mal den Text durchlesen, bevor ich etwas unterschreibe. Ich hingegen meine: Kundenabzocke! Traurig, dass expert so etwas nötig hat.

Meine Forderung an expert e-Commerce GmbH: Rücknahme der Ware

18.04.2019 | 14:30
Firmen-Antwort von: expert e-Commerce GmbH
Abteilung: .

Sehr geehrter Kunde,

Sie haben Ihre Beschwerde an die expert e-Commerce GmbH gerichtet, die ausschließlich für den Onlinehandel der expert-Kooperation zuständig ist. Da es bei Ihrem Fall um einen stationären Kauf geht, bitten wir Sie, Ihre Beschwerde nochmal direkt an den betroffenen expert-Händler zu richten. Gerne können Sie den Sachverhalt auch unter Nennung des Händlers und Ihrer Kontaktdaten an mail spider monkey expert.de senden. Wir werden uns dann umgehend darum kümmern. Vielen Dank!

18.04.2019 | 15:32
von ReclaBoxler-4982221 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Expert hat mir geschrieben dass ich mich direkt an die Filiale wenden soll. Der obere Ansprechpartner ist der Falsch für diese Beschwerde.

Ihre E-Mail
Ihr Vorname Ihr Name
Melden Sie hier den Regelverstoß:
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie den Regelverstoß abschicken.