89 Views | 15.04.2019 | 17:56 Uhr
geschrieben von Dirk Bräuer

HARK GmbH & Co. KG (Duisburg)

Liefertermin nicht eingehalten, Wartezeit 7 Monate

Wir haben im September 2018 einen Kaminofen bei HARK in Berlin Spandau gekauft. Liefertermin sollte die erste Februar Woche 2019 sein. Nun haben wir bereits April und nichts passiert. Auf Nachfrage bekommt man nur ausweichende Antwort! Der Verkäufer, welcher zu Beginn noch recht freundlich konnte, reagierte bereits auf erste Nachfrage genervt und extrem unhöflich.

Man sollte doch meinen, dass es einem Unternehmen wie HARK möglich ist, innerhalb von über sieben Monaten einen Kamin herzustellen und diesen auszuliefern.

Wir werden von unserem Rücktrittsrecht Gebrauch machen und allen 100 Häuslebauern in unserer Siedlung informieren!

Diese Firma ist nicht empfehlenswert.

Meine Forderung an HARK GmbH & Co. KG: Lieferung innerhalb der nächsten 5 Werktage

23.04.2019 | 10:54
von Dirk Bräuer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute noch keine Rückmeldung von der Firma Hark erhalten!