Von real,- SB-Warenhaus beantwortete Beschwerde. | 114 Views | 16.04.2019 | 23:00 Uhr
geschrieben von Ingo M.

real,- SB-Warenhaus GmbH (Mönchengladbach)

Kunde ist nicht König

Frau S. von der Fleischtheke

Es ist leider nicht das erste Mal! Deswegen muss ich mich heute einfach beschweren. Eine derart spürbare Ablehnung und Unfreundlichkeit ist unglaublich! Nur zwei Beispiele; einmal einen kleinen Becher Salat bestellt, kurz zur Ware in der Auslage geschaut und schwups war ein großer Becher fast voll.

An sich kein Problem, kurzer Hinweis, neuer Becher und gut wär's, aber was Frau S. dann von sich gab, unglaublich! Später (als "Rache" wohl) Wurst gekauft und sie ignoriert einfach, dass man noch 50 g (!) Schabefleisch will und schwups steht man wegen der 50 g nochmal eine Weile an der Fleischtheke an.

Gut, wenn es so verlangt wird, aber einige Zeit später; die Kundin direkt vor uns bekommt gleich den kompletten Fleischeinkauf nach der Wurstbestellung und wir stehen da wie bestellt und nicht abgeholt! Weil inzwischen 3 Verkäuferinnen an der Fleischtheke bedienen. Allein das wäre Grund genug einen anderen Supermarkt zu wählen, gerade in Hohenstücken und Görden gibt es davon auch genug inzwischen.

Ehrlich gesagt, fände sich sicher eine geeignetere Mitarbeiterin, welche ihre Arbeitsstelle auch zu würdigen weiß. Oft verzichten wir schon auf die Bedienung an der Fleischtheke, wenn Frau S. dort bedient, in der Hoffnung, dass beim nächsten Einkauf eine andere Verkäuferin dort ist! Das geht leider nicht immer und ist nicht schön.

Meine Forderung an real,- SB-Warenhaus GmbH: Diese Mitarbeiterin sollte ausgewechselt werden

17.04.2019 | 12:45
Firmen-Antwort von: real,- SB-Warenhaus GmbH

Sehr geehrter Kunde,

wir würden den Sachverhalt gerne prüfen und Ihnen dazu eine Rückmeldung geben.

Würden Sie uns bitte die Filiale benennen und Ihre Kontaktdaten über die E-Mail Adresse kundenorientierung spider monkey real.de oder über unsere Kundenhotline 0221 / 56 797 398 zur Verfügung stellen, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können?

Vielen Dank vorab dafür.

Ihr real-Team