526 Views | 17.04.2019 | 21:12 Uhr
geschrieben von Iris Gaa

H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co.KG (Hamburg)

Bitte keine Dicken Kundinnen in Düsseldorf

Bestell-/Kundennummer: Ladenlokal Schadow Arkaden

Eine Antwort darauf

Ich habe zu Weihnachten einen 100,00 Euro Gutschein von

H & M bekommen.

Wir haben viele Läden von H & M in Düsseldorf, davon konnte man zwar eingeschränkt aber auch als Kundin mit Größe 50 und einer Größe von 177 sehr gut und modisch einkaufen.

Jetzt nicht mehr der eine Laden ist zu und der andere hat die Fläche von 8 bis 10 qm anders genutzt.

Für Übergrößen ist kein Platz mehr und es passt nicht mehr in das neue Laden Konzept, Dicke könnten ja im Internet ordern, das wäre ja auch nicht so anstrengend oder Neuss und Essen hätten noch Übergrößen, da könnte man doch dann auch noch einkaufen.

Den Gutschein einlösen, würden sie nicht mehr, das hätten sie zwar Kulanz weise schon getan, aber jetzt nicht mehr. Da man ja genug Möglichkeiten hätte, sie einzulösen, per online, in anderen Städten oder für andere. Man muss dazu sagen, dass mehrere Damen und Herren versucht haben, mir zu helfen. Worüber ich richtig sauer bin, ist das ich vergessen habe, meinen Gutschein zurück zunehmen und einzustecken und es erst Abends es bemerkt habe, wie ich ihn online einlösen wollte.

Ich finde es absolut Scheibenkleister, dass ich 7cm jetzt noch bescheidener in meinem Körper fühle, weil ich mich von H & M diskriminiert fühle. Ich bin eben zu fett, um in Düsseldorf eine Kundin des Unternehmens sein zu dürfen. Und dann noch der Verlust meines Gutscheins.

Es ist absolut schon tief verletzend und verachten so wert

Meine Forderung an H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co.KG: Antwort darauf und ein Umdenken der Verlust ist leider meine Dummheit, weil ich so verletzt und aufgewühlt war

29.05.2019 | 21:45
von Iris Gaa noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden