Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 401 Views | 17.04.2019 | 14:33 Uhr
geschrieben von Nadine Nottbeck

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Werbung mit nicht realistischen Billigangeboten

Buchung wird nach einloggen teurer

Wir machen zwei bis drei Mal im Jahr Urlaub im Center Parcs, leider lässt der Service im letzten Jahr erheblich nach. Im Winter im Allgäu wurden wir einfach in ein anderes Haus gebucht, letzte Woche fehlte in Port Zelande zum dritten Mal das gebuchte Extramöbel, es ist also immer am übervollen Anreisetag ein Gang zur Rezeption nötig.

Gerade wurden wir wieder mit einem neuen Angebot geködert. Das Herbstangebot mit 25,00€ Extrarabatt. Nachdem alles ausgewählt wurde, zeigt das System mir einen Endpreis von 338,47€. Als Neukunde kann ich nun buchen. Sobald ich mich aber einlogge, wird der Preis wieder 25,00€ teurer. Total nervig.

An der Hotline wurde ich soeben (15.04.) mit "das ist doch schon ein Schnapper" abgefertigt und alle Ermäßigungen wurden mir vorgelesen, wirklich lustig, dass einem dann auch zum Beispiel die Aktivitätengutscheine vorgeworfen werden, die ja jeder bekommt; der früh bucht. Ebenso der Frühbucherrabatt oder Familienrabatt. Diese Rabatte bekomme ich ja auch, wenn ich normal buche.

Ich habe aber eben eine persönliche Werbung bekommen mit einem entsprechenden Rabattversprechen. Ich möchte nicht wissen, wie oft hier unwissentlich mit einem Rabatt geworben wird, der wieder drauf gerechnet wird. Auch wenn es in diesem Fall "nur" 25,00€ sind.

Um das verständlich zu machen, ich habe meine gesamte Buchungsübersicht, mit allen Abzügen und extra Berechnungen für zum Beispiel Abendessen, und dann wird das ganze beim Einloggen teurer.

Auch laut Hotline sind die 25,00€ doch kein Herbstangebot, sondern der Neukundenrabatt. Dieses wurde dann aber auch wieder zurückgenommen. Ganz zu Beginn meinte die Dame am Telefon, dass es insgesamt ein Problem mit diesem Rabatt geben würde. Davon war im Verlauf nicht mehr die Rede.

Dazu möchte ich anmerken, dass ich das Telefonat im Anschluss bewerten sollte und deshalb nicht auflegen. Da aber die Mitarbeiterin aufgelegt hatte, war die Verbindung unterbrochen, so entgeht man der Kritik dann auch.

Auch der Hinweis, ich könne einen Screenshot an den Kundenservice schicken, dies würde aber nicht ändern, ist meines Erachtens ein schlechter Witz. Ich hoffe, solche Telefonate werden aufgezeichnet.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Stellungnahme zum immer schlechter werdenden Service

17.04.2019 | 14:33
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrter Gast,

wir werden Ihnen heute unsere Antwort und Stellungnahme an Ihren ReclaBox Account zukommen lassen.

Center Parcs Kundenbetreuung

18.04.2019 | 08:44
von Peter Pans Pauline | Regelverstoß melden
Bei mir genauso, keinerlei Entgegenkommen. Nicht gebucht. Der Rabatt wird immer wieder addiert.

29.04.2019 | 10:20
von Nadine Nottbeck gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Danke für dass Feedback und die Unterstützung bei weiteren Buchungen.