0 Views | 21.04.2019 | 20:18 Uhr
geschrieben von Sabine123

XXXLutz KG (Wels)

Schlechter Küchenaufbau bei XXXLutz

Bestell-/Kundennummer: FEG631

Wir haben im März 2018 eine Küche bei XXXLutz bestellt im Wert von 16.000,00€.

Im April 2019 war es dann endlich soweit, die Küche sollte innerhalb von 2 Tagen aufgebaut werden.

Dann am zweiten Tag der große Schreck, die Arbeitsplatte wurde komplett versaut, die Seitenwand wurde falsch bestellt, Schublade war gerissen, Ausschnitt für Steckdose wurde einfach ignoriert, Schränke nicht eingestellt.

Nach Reklamation bei XXXLutz wurde uns nochmal ein Monteur vorbeigeschickt. Die Arbeitsplatte wurde mit Nitro geputzt, leider kein Erfolg. Die Platte sieht immer noch aus wie davor. Der Monteur teilt uns mit, dass das Kundencenter wieder Kontakt mit uns aufnimmt.

Dem war natürlich nicht so. Die Kontaktaufnahme erfolgte natürlich wieder über uns, nachdem wir nun eine Woche immer wieder am Telefon vertröstet worden sind, dass wir zurückgerufen werden.

Nun haben wir heute endlich jemand erreicht. Anstatt dass die Arbeitsplatte getauscht wird, kommt erneut ein Küchenmonteur vorbei und versucht die Platte mit einem speziellen Reiniger zu putzen.

Bei einer Küche im Wert von 16.000,00 € hätte ich mir erwartet, dass die Arbeitsplatte ohne großen Aufwand erneut bestellt und getauscht wird, nachdem dies ganz klar ein Fehler des Monteurs war, der den Verbindungskleber nicht sofort weggeputzt hat.

Schlechter Aufbau, schlechter Service bezüglich der Beschwerde.

XXXLutz kann ich nicht empfehlen.

Meine Forderung an XXXLutz KG: Preisnachlass und umgehender Austausch der Arbeitsplatte