Von Hardeck Möbel beantwortete Beschwerde. | 298 Views | 22.04.2019 | 08:42 Uhr
geschrieben von Kit

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Reklamation Lieferung Kleiderschrank von Rauch

Bestell-/Kundennummer: EC2277

Keine Reaktion bei Beschwerde/Reklamation beim Anruf wird man nur vertröstet

Am 15. März habe ich mein Kleiderschrank bekommen.

1 reclabox beschwerde de 191179 thumb

Folgende Mängel wurde erst festgestellt als die Monteure nicht mehr da waren:

Reklamation: Einlegebrett hat sichtbaren Macken. Sowas kann man gar nicht übersehen. (Seitenschrank rechts) (siehe Bild 01)

=> Ich erwarte, dass ich ein neues bekomme.

Beschwerde: - falsch montierte Schubladenschienen. Es sind insgesamt bei fast allen Schubladen die Schienen falsch montiert worden. Schubladen konnte nicht bündig geöffnet werden.
=> Haben ca. 1 Stunde damit verbracht, dass zu reparieren. Den Fehler haben selber behoben. (siehe Bild 02)

- Montieren der Schiene wurde nicht die Löcher benutzt, die schon vorgebohrt im Brett war. (bild 03)

- schlecht montierte Griffe. Komisch, dass alle andere Griffe viel besser montiert wurde.
(Bild 04)

=> Generell kann man sagen, dass die Monteure ohne den nötigen Sorgfalt den Schrank montiert haben. Diese kann man auf jeden Fall erwarten, da der Schrank auch nicht gerade günstig war.

Noch schlimmer ist, dass Hardeck am Telefon keine Auskunft geben kann.

Mal wurde die Beschwerde weitergeleitet und Kollege wird sich melden.

Ein anderes Mal sieht wohl nix im System (neues System), man wird wohl System hinterlegen, dass Kunde Rückmeldung haben möchte.

Mittlerweile ist es eine Monat her, nix ist passiert. Es kann nicht sein, dass man sich einen teuren Schrank holt und dazu gibt es eine schlechteren Service als bei manch anderen Möbel Discounter.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Neuer Einlegeboden, Wiedergutmachung für den entstandenen Aufwand

24.04.2019 | 08:20
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Kityan,

vielen Dank für Ihr Feedback. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Unsere Kundendienstleitung hat für Sie einen Termin zur Begutachtung und Instandsetzung des Schrankes angelegt.

Sie bekommen hierzu in kürze eine Info bezüglich des Termins.

Ihr Hardeck Kundenservice

09.05.2019 | 10:47
von Kit noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hardeck hat ein vorort Termin vorgeschlagen, um festzustellen, dass ein neues Einlegeboden benötigt wird. Das habe ich abgelehnt und der versprochene Rückruf fand nicht statt.
Absolute Unverschämtheit, nach fast 2 Monate ist die Beschwerde immer noch nicht gelöst

13.06.2019 | 12:56
von Kit noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Problem besteht immer noch. Firma Hardeck ruft nicht zurück
Und bekomme nur Termine für Monteure, die mein Einlegeboden reparieren soll.
Jetzt habe ich den Hersteller kontaktiert. Sie wollen sich darum kümmern.