Durch FERIEN Touristik gelöste Beschwerde. | 235 Views | 22.04.2019 | 14:36 Uhr
geschrieben von Romchen

FERIEN Touristik GmbH (Düsseldorf)

Umbuchung unverschämt

Wir haben eine Umbuchung beantragt und ein unverschämtes neues Angebot von FERIEN Touristik bekommen. Der Gesamtpreis war das doppelte.

Ich habe mich dann telefonisch an Sie gewandt und leider eine unfreundliche, herzlose und kalte Person am Telefon gehabt. Sie kamen uns 0 entgegen auch nicht mit einem neuen Angebot, was wir rausgesucht hatten. So mussten wir leider die Reise für viel Geld stornieren. FERIEN Touristik ist nicht empfehlenswert!

Meine Forderung an FERIEN Touristik GmbH: Hätte mir ein Entgegenkommen gewünscht

24.04.2019 | 11:40
Firmen-Antwort von: FERIEN Touristik GmbH
Abteilung: Agenturbetreuung

Sehr geehrte Frau Romchen,

vielen Dank für die Nachricht. In erste Linie möchten wir uns natürlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte teilen Sie uns doch per E-Mail an service spider monkey ferien-touristik.de Ihre Buchungsnummer mit, um Ihr Anliegen überprüfen zu können. Vielen Dank im Voraus. Ihr Team von FERIEN Touristik und Coral travel

26.04.2019 | 16:15
von Romchen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ferien Touristik kommt uns entgegen und erstattet uns einen Teil der Stornierungskosten. Das finde ich in Ordnung und akzeptabel

26.04.2019 | 16:15