0 Views | 23.04.2019 | 16:22 Uhr

Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG (Remscheid)

Vaillant Heizung ist nicht empfehlenswert!

Nach 16-monatiger Laufzeit unserer Heizung Vaillant zeo Therm VAS 106/4 viel sie im Dezember 2016 aus. Monteur kam baute auf Verdacht die Pumpe aus. Heizung ging danach wieder nicht. Wieder bei Vaillant angerufen, Monteur kam baute auf Verdacht den Wärmetauscher aus. Heizung ging wieder nicht.

Ausgebauten Teile wurden von einem Fachmann von uns überprüft, und kam zu dem Ergebnis, dass die Teile einwandfrei funktionieren. Wir hatten im Januar 2017 18 Grad im Haus. Es kam jedes Mal eine Rechnung über die Teile und Arbeitsaufwand von mehreren 100,00€. Aber die Heizung funktionierte nicht.

Als wir wieder anriefen und einen anderen Monteur verlangten, und der dann kam, war es mit einem Knopfdruck erledigt. Und siehe da es lief. Fällt aber immer wieder aus, und es muss immer jemand kommen der uns das wiedereinstellt. Was jedes Mal mit Kosten verbunden ist. Wir bereuen es zutiefst, uns eine Vaillant Heizung gekauft zu haben, und würden es nie wieder tun.

Meine Forderung an Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG: Besserer Service