Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 16 Views | 25.04.2019 | 16:00 Uhr
geschrieben von Jörg R.

Keine Paketlieferung

Am Montag den 15.04.2019, wurde mein Paket aus dem Hermesshop Mühlheim am Main abgeholt und sortiert.

Ankündigung zur Zustellung war Do den 18.04 zum ersten Mal aber nicht mitgenommen.

Auf Nachfrage bei der kostenpflichtigen Hotline am Sa den 20.04. wurden nur Infos vorgelesen, die ich selber schon wusste. Von Hilfe war hier keine Spur und nur Vertröstungen. Angeblich in Zustellung am 20.04 aber umsonst gewartet, denn nichts kam.

Weitere Vertröstungen der kostenpflichtigen Hotline, das Paket würde am heutigen Dienstag zugestellt. Natürlich wieder nichts.

Anruf im Verteilzentrum Dortmund: Subunternehmer aus Bochum hat das Paket.

Adresse zur Abholung wird nicht genannt und eine Zustellung ist auch heute am 23.04 nicht in Sicht.

Ich verlange noch heutige Auslieferung meines Pakets!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Auslieferung meines Paketes

25.04.2019 | 17:01
Abteilung: Social Service

Hallo Jörg R.

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit dem Betreff "ReclaBox 191331", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25.04.2019 | 17:18
von Jörg R. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach Zusatzkosten durch Hotline und viel Ärger, wurde das Paket dann endlich ausgeliefert.

25.04.2019 | 17:18