135 Views | 26.04.2019 | 10:42 Uhr
geschrieben von Melanie Schneider

BRUNO BADER GmbH + Co. KG (Pforzheim)

Kein Gutschein bzw. Auskunft erhalten

Ich habe am 23.04.19 versucht, über die Hotline einen Gutschein für meine Schwiegermutter zu erhalten, jedoch war es mir leider nicht möglich. Ich habe Ewigkeiten in der Warteschlange gehangen.

Als dann eine ältere, sehr genervte Frau ranging, wollte diese nur meine Kundenummer, ohne mein Anliegen zu klären und hat mich im Anschluss zum Versandhandel weitergeleitet. Kein auf Wiedersehen oder bleiben Sie bitte in der Leitung. Ich wusste nicht einmal, dass ich weitergeleitet werde.

Nachdem ich dann durchgestellt wurde, ist die nächste sehr unmotivierte Dame ans Telefon. Ich habe ihr mein Anliegen erklärt, dass ich gerne einen Gutschein für meine Schwiegermutter möchte. Daraufhin fragte Sie mich nur, ob ich nicht lesen könnte, es steht alles auf der Internetadresse und beendete das Gespräch. Jetzt steh ich da ohne Gutschein, musste für den Anruf bezahlen und bin doch sehr verärgert. Keine der beiden Frauen hatte ihren Namen bei der Gesprächsannahme bekanntgegeben, wahrscheinlich mussten sie schon warum.

Ich bin zwar nicht bei Ihnen Kunde aber ich werde nun auch meine Schwiegermutter davon abhalten bei Ihnen zu bestellen. Dienstleistung sollte in Ihrem Unternehmen noch einmal neu definiert werden und evtl. sollte auch über einen Austausch von Personal nachgedacht werden. Ohne Kunden keine Arbeitsplätze! Dessen ist man sich scheinbar nicht mehr bewusst. Zum Glück gibt es genügend andere Versandhändler.

Meine Forderung an BRUNO BADER GmbH + Co. KG: Überdenken der Personalpolitik

07.06.2019 | 10:57
von Melanie Schneider noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

15.06.2020 | 15:47
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Man hätte es vielleicht höflicher kommunizieren können - aber im Wesentlichen hat die Dame am Telefon schon recht gehabt.

Auf der Homepage steht nun wirklich ALLES, was man zum Thema Gutscheine wissen muss.