Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 401 Views | 26.04.2019 | 13:57 Uhr
geschrieben von Olaf Kruse

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Het Heijderbos im erbärmlichen Zustand

Schmutziges Ferienhaus, ungepflegte Anlage, unverschämte Preise - einmal und nie wieder

Als wir am Ankunftstag das Ferienhaus übernommen hatten, war es augenscheinlich nicht gereinigt. Auf dem Teppich im Wohnzimmer Essensreste, der Blick unters Sofa ein grauenerregendes Erlebnis. Was haben Kippenstummel auf der Terrasse eines Premium Kinderferienhaus zu suchen?

Die Citruspresse im Küchenschrank möchte man nicht mal mit Handschuhen anfassen und die versprochenen Spielsachen im Kinderzimmer: erbärmlich! Die Flecken an den Wänden im Elternschlafzimmer möchte ich gar nicht weiter kommentieren! Nicht nur das Ferienhaus und das Mobiliar sind abgewohnt, auch die gesamte Anlage ist alles andere als sauber. Die auf dem Weg zu unserem Häuschen weggeworfene Kippenschachtel lag auch noch nach drei Tagen dort.

Der Zugang zum Schwimmbad erinnert mich an eine Einrichtung in Nordkorea, in den Spinten mag man eigentlich seine Utensilien lieber nicht lagern. Die Preise eine Abzocke, überall und für jeden Handschlag wird unverschämt die Hand aufgehalten, Preise wie in der gehobenen Hotelerie, nur der Gegenwert stimmt absolut nicht: regelmäßig war zu beobachten, wie überforderte Kellner den Tisch zur Bestellung gesucht haben, mehr als einmal wurde eine Speise gebracht, die nicht bestellt war! Die Beschwerdeliste ließe sich beliebig fortführen, nur möchte ich abschließend weitere potentielle Kunden darüber informieren. Für uns steht fest: einmal und nie wieder!

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Mind. Erstattung 15% vom Buchungspreis

26.04.2019 | 13:57
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Kruse,

vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Park Het Heijderbos, die wir mit großer Betroffenheit wahrgenommen haben.

Gerne werden wir Ihnen mit kommender Woche unsere Antwort und Stellungnahme zukommen lassen. Bis dahin möchten wir Sie noch um ein wenig Geduld bitten. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

29.04.2019 | 18:30

07.05.2019 | 10:26
von Olaf Kruse noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist ja schon mal lobenswert, dass die Center Parcs Kundenbetreuung reagiert hat. Aber wenn Timings genannt werden (. wir werden kommender Woche unsere Antwort und Stellungnahme zukommen lassen.) und diese sowieso nicht gehalten werden, ist das mehr als unprofessionell. Mein negatives Bild über dieses Unternehmen verdichtet sich mehr und mehr.!

07.05.2019 | 11:29
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrter Herr Kruse,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die uns erstaunt und verwundert hat.

Wir hatten Ihnen nachweislich bereits am 29.04.19 um 16:29 Uhr unsere Antwort und Stellungnahme zukommen lassen.

Leider erschließt sich uns nicht, inwiefern Sie von ReclaBox selbst eine Benachrichtigung erhalten.

Wir möchten Sie somit bitten, sich mit Ihren Log-In Daten bei ReclaBox einzuloggen. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

07.05.2019 | 14:39
von Olaf Kruse noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das tut mir leid, da war ich etwas zu vorschnell, bereits am 29.04.19 um 16:29 Uhr ist Ihre Antwort in meinem Postfach eingetroffen!

21.05.2019 | 08:23
von Olaf Kruse gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf unsere Beschwerde wurde sachlich eingegangen und unsere Forderung schnell akzeptiert!

21.05.2019 | 08:23