Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 223 Views | 27.04.2019 | 22:37 Uhr
geschrieben von Kai Bartling

9 Pakete kommen nicht an

Meine gekauften Pakete befinden sich seit mehr als einer Woche im Verteilzentrum Hannover.

Callcenter sagt jeden Tag morgen kommen die Pakete es gibt Probleme im Verteilzentrum.

Die Aussage kommt seit Samstag. aber immer noch kein Paket.

Keine Hilfe von Hermes.

Pakete vom Mitbewerber DHL gleichzeitig gekauft aus den USA und Spanien sind schon da!

Hermes schafft es nicht vernünftig zu erklären, warum Pakete nicht ankommen bzw. dem Kunden zu helfen.

Mal steht da, dass die Pakete im Zustellfahrzeug sind, mal Adressprobleme usw. usw.

Die Adresse wurde sowohl von mir als auch vom Verkäufer vor 6 Tagen bestätigt!

Andere Pakete von Hermes kommen an.

Wie kann es sein, dass Pakete aus Deutschland mehr als 1,5 Wochen unterwegs sind und nicht aber auch gar nichts passiert?

Gott sei Dank ist der Verkäufer bemüht und wird morgen (Freitag 26.04.2019) mit Hilfe seiner Rechtsschutzversicherung dagegen vorgehen.

Ganz schwaches Zeichen sowohl vom Callcenter als auch von Hermes.

Das mindeste, was Hermes tun kann, ist die Kosten für den unsinnigen Callcenter sowie die Versandkosten zu erstatten.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Meine Pakete endlich erhalten und Erstattung der Kosten für Telefonie und Versandkosten

29.04.2019 | 14:50
Abteilung: Social Service

Hallo Kai Bartling,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendungen bisher nicht zugestellt wurden.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihren Sendungsnummern an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit dem Betreff "ReclaBox 191508", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

28.04.2019 | 12:39
von Kai Bartling | Regelverstoß melden
Da nun erneut Sontag ist und sich natürlich nichts mehr getan hat.

füge ich mal Sendungsnummern an, damit sich jeder ein Bild machen kann. 021041180099670210411800995002104118009738021041180096840210411800943102104118009295Die unterschiedlichen Aussagen von den "Spezialisten" im Callcentererinnern eher an die Comedyfalle als an ein seriöses Unternehmen. Mal findet der Zusteller angeblich ein 130000 Quadratmeter Gelände auf dem Dorf nicht was sogar eine eigene Straße hat, mal ist es im Rundlauf, mal sind die Pakete eigentlich schon ausgeliefert usw uswMal legen die Mitarbeiter im Callcenter auf weil Sie nicht mehr wissen was noch gesagt werden kann um den Kunden hinzuhalten.

30.04.2019 | 19:04
von Kai Bartling | Regelverstoß melden
Wow, durch ReclaBox nun plötzlich einige Pakete angekommen.
Leider fehlen noch welche z. B. 02104118009738
Ich bleibe am Ball und danke dafür das es ReclaBox gibt

02.05.2019 | 16:13
von Kai Bartling noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Einige Pakete erhalten, andere fehlen.
Es handelt sich um ein Computersystem und z. B.
Sendungsnummer 02104118009738 nicht erhalten.
Nicht Nutzbar. sehr enttäuschend

08.05.2019 | 23:24
von Kai Bartling | Regelverstoß melden
. Puh, immer noch im Nirvana.
Keine weitere Reaktion von Hermes.
Wie kann das sein das Pakete wochenlang verschwinden und sich nichts tut.
Kein einziges Angebot von Hermes die Schäden zu regulieren, keine Aussagen wo die weiteren vermissten Pakete sind.
Von EINEM Absender keine Chance etwas zu erfahren.
Mehr als Schwach. ….

09.05.2019 | 18:38
von Kai Bartling noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion, keine Chance etwas zu erfahren

12.05.2019 | 09:34
von Kai Bartling | Regelverstoß melden
Gestern am späten Nachmittag kam mal eins von den Paketen.

Traurig das es so lange dauern darf und nicht das geringste Angebot von Hermes kommt …. wenigstens Versandgutscheine und die Kosten hätten Sie mal übernehmen können.
Schade das es so etwas gibt

13.06.2019 | 19:07
von Kai Bartling endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine weitere Reaktion, auch nach Monaten nicht.
Keine Chance bei Hermes ein Problem zu lösen