Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 123 Views | 28.04.2019 | 12:16 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-2004221

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Prämie nicht nicht geliefert, Mails bleiben unbeantwortet

Bestell-/Kundennummer: 232054895855

Die Prämie sollte laut Vertragsbedingungen innerhalb von 8 Wochen nach Ablauf der Widerrufsfrist, also insgesamt 10 Wochen nach Bestellung versendet werden. Zwischenzeitlich sind wir in Woche 13 und ich habe die versprochene Prämie (Samsung Galaxy Life Tab E 9.6) natürlich noch nicht bekommen.

Sämtlich Nachfragen per Mail werden ignoriert und bleiben grundsätzlich unbeantwortet.

Auf Nachfragen im Chat wird teilweise geantwortet, aber dies ist auch aussichtslos. Mir wurde erst am 16.04.2019 wieder versprochen, dass das Tablet bis zum 20.04.2019 geliefert wird. Auch dieses Versprechen ist wieder nicht gehalten worden.

Ich fordere E.ON letztmalig auf das Tablet zu Vertragskonto 232054895855 innerhalb der nächsten 7 Tagen zu liefern. Der Vertrag wird hier eindeutig von E.ON bis jetzt nicht erfüllt, so dass auch eine Zahlung des Abschlages nicht gerechtfertigt ist.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Lieferung der Prämie innerhalb von 7 Tagen

29.04.2019 | 11:47
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Herr Schmitz,

herzlichen Dank, dass Sie uns geschrieben haben und uns damit noch eine Chance geben, alles für Sie zu klären. Wir bitten Sie ausdrücklich um Entschuldigung, dass Sie schon so lange auf Ihre Prämie warten.

Wir kümmern uns jetzt mit höchster Priorität um Ihre Prämie. Unsere Fachabteilung für den Prämienversand kümmert sich jetzt für Sie darum. In den kommenden Tagen sollten wir dann die Sendungsverfolgungsnummer bekommen und dann leiten wir sie sofort an Sie weiter.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

02.05.2019 | 16:27
von ReclaBoxler-2004221 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

03.05.2019 | 14:38
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Herr Schmitz,

wir haben Ihnen versprochen, dass wir uns um den Versand Ihrer Prämie kümmern. Das haben wir sehr gern gemacht und haben eine gute Nachricht für Sie: Ihre Prämie ist bereits auf dem Weg zu Ihnen und wird sicher bis zum Anfang der Woche bei Ihnen sein.

Wir wünschen Ihnen mit dieser viel Spaß und ein tolles Wochenende.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

13.05.2019 | 14:58
von ReclaBoxler-2004221 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach zahlreichen Beschwerden endlich mal erledigt