0 Views | 28.04.2019 | 11:34 Uhr
geschrieben von Nicole Weustink

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (Unterföhring)

Sonderkündigung

Im Jahr 2016 habe ich ein Sky Abo abgeschlossen. Im Jahr 2017 habe ich dies schriftlich - auch per Mitteilung an Sky - an meine Mutter übertragen. Die Abbuchungen erfolgten ab 12.2017 von dem Konto meiner Mutter. Im November 2018 haben wir gemeinsam den Vertrag gekündigt - wir beide hatten zu dem Zeitpunkt schon neue Adressen - welche wir ebenfalls mitteilten.

Selbst auf diese Kündigung erhielt ist keine schriftliche Bestätigung. Stattdessen wurde meine Mutter weiterhin angerufen und versucht, von einem neuen Abschluss überzeugt zu werden. Meine Mutter bestand nur auf eine schriftliche Kündigungsbestätigung - welche an eine alte Adresse geschickt wurde.
Nun ist meine Mutter am 21.03.2019 verstorben und ich habe mit Sterbeurkunde über ihr Ableben informiert und um sofortige Kündigung gebeten - die ordentliche wurde dann zum 31.10.2019 bestätigt.

Es erfolgte keine Kondolenzbezeugung - was gar nicht mal so schlimm ist!

Aber ich erhalte nun Mahnungen an meine E-Mail-Adresse! Damit sind die Leute bei Sky schnell - aber auch eine E-Mail bzgl. meiner Sonderkündigung reagiert keiner!

Ich kann und werde die Lastschrift nicht einlösen - diese gingen vom Konto meiner Mutter ab, welches nach ihrem Ableben ein Nachlasskonto ist.

Was kann ich nun tun, damit ich endlich Ruhe vor Sky habe?

Meine Forderung an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG: Verzicht auf Vertragserfüllung bis 31.10.2019

Sky Deutschland Fernsehen: Sky ist nicht empfehlenswert!
Sky Deutschland Fernsehen: Sky ist nicht empfehlenswert
Sky Deutschland Fernsehen: Seit 2 Monaten Vertrag nicht voll nutzbar