Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 137 Views | 29.04.2019 | 15:53 Uhr
geschrieben von ReclaBox-Nutzer

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Empfehlungs-Prämien werden nicht ausbezahlt! Abzocke

>>> ich verweise auf meine Reklamation vom 14.03.2019!
Eine Empfehlungsprämie fehlt immer noch!

Auf wiederholte Nachfrage bei E.ON + aklamio erhalte ich eben folgende E-Mails (Zitat) :

E-Mail von E.ON =
"Laut der letzten Information von aklamio am 18. April 2019, wird Ihr Anliegen derzeit dort geprüft. "

E-Mail von aklamio =
"Die Nachbuchungsanfrage wird aktuell noch durch unseren Partner (E.ON) geprüft. "

Hahahaha = Ihr seid klasse!

Sorry - aber ich nenne dies Abzocke!

Seit der Empfehlung sind mittlerweile 193 Tage vergangen !

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Prämie auszahlen sofort + 50,00 € Aufwandspauschale für Schriftwechsel

29.04.2019 | 15:53
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo lieber ReclaBoxler,

wir können Ihren Ärger mehr als gut nachvollziehen. Daher haben wir am Freitag noch eine schnelle Lösung gefunden und insgesamt 100,00 Euro gutgeschrieben. Die Gutschrift überweisen wir Ihnen innerhalb der nächsten Tage und zusätzlich bekommen Sie schnellstmöglich auch die versprochene Prämie von Aklamio.

Wir stehen bereits per E-Mail in Kontakt und wir melden uns wieder per E-Mail bei Ihnen, wenn wir alles mit Aklamio geklärt haben.

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

03.05.2019 | 08:36
von ReclaBox-Nutzer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
E.ON hat die Prämie ausbezahlt! DANKE
Die Sache ist damit POSITIV erledigt!