175 Views | 29.04.2019 | 10:16 Uhr

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (Unterföhring)

Kein Service verfügbar- trotz Widerruf Abbuchung vom Konto

Am 16.04.2019 ging ich einen Online-Vertrag mit Sky Ticket ein.

Leider waren die Serien, die ich schauen wollte, nicht verfügbar und auch nicht abrufbar, sodass ich den Vertrag direkt am gleichen Tag einige Zeit nach Vertragsabschluss per E-Mail widerrufen habe.

Gemäß Widerrufsbelehrung von Sky Ticket ist dies bis zu 14 Tage nach Vertragsabschluss ohne Angabe von Gründen möglich.

Am 19.04.2019 teilte mir Sky Ticket mit, dass der Widerruf nicht anerkannt wird, da ich mich in dem Online-Portal eingeloggt habe und versucht habe, die Serien anzuschauen.

Des Weiteren habe ich die Einzugsermächtigung ebenfalls widerrufen. Trotzdem wurde nun ein Betrag in Höhe von 4,99 Euro von meinem Konto abgebucht.

Ich habe den gebuchten Service von Sky Ticket nicht genutzt/ konnte ich nicht nutzen und erwarte deshalb die umgehende Erstattung des Betrages auf mein Konto sowie die sofortige Stornierung und Beendigung des Vertrages.

Meine Forderung an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG: Erstattung des Betrages sowie Stornierung des Vertrages

08.05.2019 | 03:58
von ReclaBoxler-1836108 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sky hat auf meine letzte Email immer noch nicht reagiert. Es ist eine Frechheit. Sky kann ich definitiv nicht empfehlen!

Sky Deutschland Fernsehen: Keine Reaktion auf Kündigung
Sky Deutschland Fernsehen: Unseriöse Angebote