Durch brillen.de gelöste Beschwerde. | 164 Views | 29.04.2019 | 10:37 Uhr

brillen.de (Wildau)

Geld zurück Garantie

Bestell-/Kundennummer: BR18-1549068

Geld zurück Garantie.

Wie schon einige vor mir geschrieben haben brillen.de Geld zurück Garantie!

Seit nun mehr als zwei Monaten nach Abgabe der Brille, da eine Gleitsichtbrille bei mir scheinbar nicht funktioniert. Bis langen gab es konkret keine Reaktion von Brillen.de. Nach einem Anruf über andere Wege hieß es, ich sollte den Kollegen doch 14 Tage Zeit geben zum Antworten (nach sechs Wochen Wartezeit) eine Unverschämtheit.

Es wird immer wieder auf den Wert der Kundenzufriedenheit hingewiesen! Wo ist sie, dass es überhaupt noch Kunden gibt. Versuche es auf diesem Wege in der Hoffnung das sich brillen.de davon Mal etwas annimmt. Kommt man mit der Zahlung bei Brillen.de nicht nach werden Säumniszuschläge veranschlagt! Was kann der "Kunde" denn geltend machen Verzugszinsen?

Wenn Brillen.de kein Geld zurück zahlen will/kann, sollte man den Großkotzigen Begriff/Slogan Geld zurück Garantie verbieten.

Da es wohl viele Leute/"Kunden" gibt, die auf Grund des Angebotes reagieren weil sie vielleicht nicht so viel Geld auf der Tasche haben und dann noch hängen gelassen werden von Brillen.de, ist eine Unverschämtheit.

Also Brillen.de was fällt Euch dazu ein.

Nicht nur Geld verdienen wollen, sondern wirklich mal Kundenzufriedenheit praktizieren.

Meine Forderung wären 169,00 € (leider ohne Verzugszinsen)

Bestell und Kundennummer lautet BR18-1549068.

Meine Forderung an brillen.de: 169,00 Euro (leider ohne Verzugszinsen)

06.05.2019 | 18:12
von Jörg Grabandt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

22.05.2019 | 12:05
von Jörg Grabandt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Na gefühlten Jahren kam dann die Storno-Rechnung von Brillen.de. Über den finanziellen Seite (Geld zurück) wurde sich noch nicht geäussert.

17.06.2019 | 09:55
von Jörg Grabandt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach gefühlter Ewigkeit ist es Brillen.de doch gelungen meine Geld zurück Garantie einzulösen.