Startseite > Online Shops > Mode > ABOUT YOU > gelöste Beschwerde-Nr.: 191661

ABOUT YOU GmbH (Hamburg)

ABOUT YOU keine Kulanz

Bestell-/Kundennummer: ayou-139-38319455

Angeblich nicht retournierter Artikel und keine Kulanz

Ich habe eine Retoure betätigt und diese wurde mir nach wiederholtem Kontakt mit dem Kundenservice nicht erstattet, obwohl ich widerholt ein Formular ausfüllen musste.

Mit ABOUT YOU gab es schon öfter Probleme aber das der Kundenservice nicht mal aushelfen will, ist nicht okay!

ABOUT YOU behauptet, dass es nie eingetroffen wäre und dass im Lager es nicht aufgetaucht ist.

Das ist jetzt 2 Monate her und trotzdem keine Hilfe.

Sie haben mir nicht mal eine 'Kulanz' gewährt, was das Mindeste in so einem Fall wäre.

Meine Forderung an ABOUT YOU GmbH: 100% des Kaufpreises

08.05.2019 | 20:12
von Denise Jäger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat sich noch nicht mit mir in Verbindung gesetzt

23.05.2019 | 08:27
von Denise Jäger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde mein Geld mir zurück überwiesen und es ist nicht der volle Betrag aber 90 Prozent davon.