Von lifestrom beantwortete Beschwerde. | 49 Views | 30.04.2019 | 11:46 Uhr
geschrieben von Andreas Grohmann

lifestrom (Landshut)

Bedingungen eingehalten, aber Bonus/Prämie wird nicht versendet

Lifestrom hält sich nicht an die eigenen Vertragsbedingungen und versendet die versprochene Prämie nicht im angegeben Zeitraum, obwohl ich als Verbraucher meinen Teil des Vertrages vollständig erfüllt habe. Auf Nachrichten wird nicht reagiert

Mitte Dezember habe ich einen Stromvertrag bei lifestrom E.ON abgeschlossen. Zu dem Vertrag sollte ein 100,00€ Amazon Gutschein als Prämie für den Abschluss geliefert werden. Das hier sind die angegeben Vertragsbedingungen:

"Für den Abschluss eines lifestrom plus Vertrages erhält der Kunde ab einem angegebenen Jahresverbrauch von wenigstens 1.000 kWh an der angegebenen Verbrauchsstelle einen 100,00€ Zalando Gutschein als einmalige Abschlussprämie. Die Prämie wird nur für den erstmaligen Abschluss eines Produktes der Marke lifestrom gewährt. Für den erneuten Abschluss an derselben Verbrauchsstelle für die gleiche Energieart erhält der Kunde keine weitere Prämie. Wenn der Kunde den Vertrag widerruft, erhält er die Prämie ebenfalls nicht. Die Prämie wird nach Zustandekommen des Vertrages (E.ON informiert den Kunden hierüber und teilt ihm dabei den Lieferbeginn mit) und nach Ablauf der Widerrufsfrist innerhalb von 8 Wochen versendet. "

Die 8 Wochen nach Widerrufsfrist sind nun mehr als vergangen, dennoch kam kein Gutschein an. Auch keine Mitteilung über eine Verzögerung bekam ich. Auf mehrmalige Nachfragen wird schlicht nicht reagiert.

Meine Forderung an lifestrom: Zahlung der Prämie in Form des 100,00 Euro Amazon Gutscheins

30.04.2019 | 11:46
Firmen-Antwort von: lifestrom

Hallo RecaBoxler,

vielen Dank, dass Sie uns hierüber geschrieben haben. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Prämie warten. Wir prüfen das gern für Sie - teilen Sie uns dafür bitte aber noch unbedingt Ihr Vertragskonto mit. Nur mit Ihren Daten können wir für Sie nachschauen und uns darum kümmern. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße
Ihr Lifestrom Team