Von Hardeck Möbel beantwortete Beschwerde. | 310 Views | 02.05.2019 | 12:35 Uhr
geschrieben von Drees

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Langer Leidensweg

Bestell-/Kundennummer: VB5037 & VB4995

Bei der Montage der Küche am 11.03 ist den Monteuren aufgefallen, dass der Küchenplaner die Spüle 2 cm in die Wand geplant hat. Somit konnte die Spüle nicht montiert sowie die Spülmaschine auch nicht angeschlossen werden.

Daraufhin wurde eine passende Spüle bestellt. Diese sollte am 17.04. eingebaut werden, also Urlaub genommen und gewartet. Dann der Anruf, dass ein Monteur krank ist und der Termin ausfällt. Direkt neue Absprache: 24.04. gegen Mittag, da ich nur einen halben Tag frei bekommen habe.

Um 7:50 Uhr hatte ich einen unbeantworteten Anruf auf dem Handy, da ich während der Arbeit nicht abnehmen konnte. 30 min später als ich dies bemerkte zurückgerufen, ohne Erfolg. Böser Erwartung nach schnell nach Hause und weiter probiert die Nummer anzurufen. Kurz vor neun angekommen und Zettel im Briefkasten vorgefunden: "Wir haben sie leider nicht angetroffen".

Schnell die Service Hotline angerufen in der Hoffnung, dass die Monteure einen anderen Kunden vorgezogen haben und evtl. danach wieder kommen könnten, ->Fehlanzeige: Man würde sich schnellstmöglichst zwecks Terminabsprache bei mir melden, das war jetzt vor 5 Werktagen und ich warte immer noch!

Und noch ein kleines Schmackerl:

Zur selben Zeit habe ich noch Wohnzimmer Möbel bestellt. An dem Tisch war ein Tischbein falsch geliefert, von einem Schrank fehlten die Füße und an einer Vitrine ist eine kleine Macke. Nach einer E-Mail gab es auch sofort Telefonkontakt mit einem Austauschtermin. Das Tischbein wurde ausgetauscht. Aber die Füße waren nicht dabei und über die Macke wurde auch nicht gesprochen.

Ich bin mal gespannt, wie mein Hardeck Erlebnis weiter geht und wann ich endliche die Küche nutzen kann.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Schnelle Problemlösung und Entgegenkommen

03.05.2019 | 08:40
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Drees,

vielen Dank für Ihr Feedback. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Unsere Disposition wird sich bezüglich eines Termins mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihre Beanstandung geben wir an unseren Kundendienst weiter.

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Ihr Hardeck Kundenservice

13.05.2019 | 08:59
von Drees noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Warte noch immer auf Rückruf, ist ja erst 2 1/2 Wochen her.

20.05.2019 | 11:07

03.06.2019 | 14:40
von Drees noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Regelmäßige Anrufen führen zu nichts, ich höre immer nur von der Service Hotline ich kümmer mich darum.