130 Views | 02.05.2019 | 16:04 Uhr
geschrieben von Sven Engel

HP Deutschland GmbH (Böblingen)

Akku defekt, Reparatur soll 357,00€ kosten?

Bestell-/Kundennummer: CND72614FS / 83TV04GST190174 / 5030535698

Dezember 2017 wurde ein Laptop gekauft, dies wurde kaum benutzt und befindet sich quasi im Neuzustand. Neuerdings wird der Akku nicht mehr geladen und das Gerät kann nur noch per Netzteil gestartet werden. Per Akku keinerlei Funktion mehr.

Nun nahm ich Kontakt zu HP auf, man behauptet, die Garantie wäre nach 1 Jahr vorbei und man könne nichts tun.

Nun kommt ein Angebot für einen Reparatur-Auftrag in Höhe von 357,00€!

Das ist mehr, als das Gerät neu gekostet hat.

Ich möchte doch einfach nur einen Akku haben?

Meine Forderung an HP Deutschland GmbH: Austausch des Akkus

09.05.2019 | 16:10
von Sven Engel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, es folgten lediglich "Angebote" im 3-stelligen BEreich, finde ich mehr als eine Frechheit

17.05.2019 | 11:05
von Sven Engel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wird nur drum herum geredet und mehrere hunderte € teure Reparaturen angeboten

17.05.2019 | 17:21
von Mario Blackstein
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

18.05.2019 | 11:26
Bisher ist leider keine Lösung in Sicht