70 Views | 02.05.2019 | 16:20 Uhr
geschrieben von Petra Florek

OBI Group Holding SE & Co. KGaA (Wermelskirchen)

Bitte bei Privatgesprächen, bitte nicht stören

Bestell-/Kundennummer: 000000001„

Unabhängig davon, dass von 10 Paketen, online nur eines ankommt und man wochenlang der Rückerstattung „hinterherjagt “, gesäumt mit x Gegenfragen, war ich heute persönlich vor Ort in Hamburg Bergedorf, um einzukaufen.

Da ich zu Fuß unterwegs war, wollte ich nach dem Einkauf meine gekauften Sachen, mit dem Tesaband am Einkaufstisch zusammenbinden, um es besser tragen zu können.

Das Tesaband war leer, mittlerweile waren zwei Damen am Service in ihr Privatgespräch vertieft, ich fragte dreimal, ob ich etwas Tesaband zum Einpacken bekommen könnte, keine Reaktion, kommt die dritte Mitarbeiterin dazu und ich sage: Verzeihung, ich frage jetzt zum vierten Mal, könnte ich den bitte etwas Tesafilm bekommen, sie waren mit ihren Privatgesprächen beschäftigt, sagt diese zu mir, was fällt ihnen auch ein, zuzuhören!

Das ist doch ein Witz von Servicegedanke? 😏

Grüße