Startseite > Internet > Ankaufportale > ZOXS.de > gelöste Beschwerde-Nr.: 191868
Durch ZOXS.de gelöste Beschwerde. | 25 Views | 04.05.2019 | 08:08 Uhr
geschrieben von Mark Ziebel

ZOXS.de (Wesel)

Warte schon über 3 Wochen auf meine Rücksendung

Bestell-/Kundennummer: #535164

Ich hatte Ihnen am 10.04.2019 4 Videospiele verkauft und zugesandt.

Diese wurden schon am 11.04.2019 geprüft und als Mangelhaft bewertet.

Da ich mit ihrem herabgesetzten Verkaufsangebot meines Verkaufsauftrages Nr. 535164 vom 10.04.2019 nicht einverstanden bin, hatte ich Ihnen bereits am 11.04.2019 die Rücksendekosten überwiesen.
Bis heute habe ich keinerlei Information über den Rücksendestatus von Ihnen erfahren können - auch nicht per Telefon-Support. In Ihrem Kundencenter steht diesbezüglich nur: storniert.

Ich habe mit Ihnen schon einige Verkäufe abgeschlossen, jedoch noch keinen Artikel zurück gefordert.
Wenn dieses traurige Prozedere bei Ihnen der Standard sein soll, werde ich in Zukunft keine Geschäfte mehr mit Ihnen machen.

Meine Forderung an ZOXS.de: Unverzügliche Rücksendung meines Eigentums oder vollständige Erstattung des ursprünglich vereinbarten Ankaufspreises zz. den von mir bezahlten Rücksendekosten! = 27,26 €

04.05.2019 | 23:49

04.05.2019 | 23:50