Startseite > Handel > Baumärkte > BAUHAUS > gelöste Beschwerde-Nr.: 191956
Durch BAUHAUS gelöste Beschwerde. | 11 Views | 07.05.2019 | 10:13 Uhr
geschrieben von Michael Blaszczok

BAUHAUS GmbH & Co. KG (Mannheim)

Lieferung kam nicht vollständig

Wir haben in BAUHAUS Filiale; BAUHAUS GmbH & Co. KG Rheinland 868 Wuppertal Oberbergische Str. 200 42285 Wuppertal am 23.03.2019 eine Bestellung mit Lieferung bestellt, unter der: Kundennummer 8681022222 Vorgangsnummer KULA 868 1030705 Bearbeiter Frau E. KUBE-Nr. 868 1033358.

Die Lieferung kam nicht vollständig an, welches sich am Anfang nicht als Problematisch dargestellt hat. Daraufhin haben wir am 29.03.2019 einen Anruf bekommen, dass der Artikel laut Lieferschein: BWGR: 5657 F Produktbezeichnung 4014677000108 Wellpolyester 300 cm 76/18 Natur 30 m //14210102 nicht, unseren Wünschen entsprechend, geliefert werden kann, da die dafür vorgesehene Schneidemaschine in der Filiale defekt sei. Mit der Nachfrage, ob wir eine Flex Säge hätten, damit wir es selber schneiden können. Die ist schon sehr Unprofessionell und eine Dreistigkeit.

In dem Telefonat haben wir klargestellt, dass dies nicht dem entspricht, was wir a) bezahlt, und b) vereinbart haben. Wir waren sogar damit einverstanden, dass wir noch bis zu 2 Wochen, Aussage des Kundendienstmitarbeiters am Telefon, auf die restliche Ware Warten. Nun sind seit dem Telefonat 5 Wochen vergangen und wir haben die Ware nicht, keine Information, was mit der Ware ist, und das Geld, das wir bezahlt haben, ist auch weg. Es kann nicht sein, dass hier eine Abzocke vorliegt.

Meine Forderung an BAUHAUS GmbH & Co. KG: Entschädigung

07.05.2019 | 13:07