67 Views | 09.05.2019 | 11:37 Uhr
geschrieben von Hans Gläsel

Tele Columbus AG (Berlin)

In meinen Augen sind es Abzocker

Betreff.: Beschwerde

Ich habe heute wieder mit dem Kundenservice gesprochen. Man teilt mir mit, dass die Geräte zurückgekommen sind und ich alle Kosten erstatte bekomme.

Des Weiteren teilt man mir mit, dass man leider nicht sehen kann, welcher Mitarbeiter diesen Vertrag abgeschlossen oder bzw. verlängert hat.

Ich habe keinen Vertragsverlängerung zugestimmt, ich bin noch alter Kunde der Firma Wikom.

Ich bitte Sie mir eine Information zu geben, meine Anfragen werden einfach geschlossen noch bearbeitet,
Ich habe in keiner Form und Weise irgendwas abgeschlossen noch bestellt.

Telefonisch vertröstet man mich, dass alles geklärt wird, obwohl ich mehrfach drauf hingewiesen habe, dass ich abgezockt wurde.

Sollte diese Problem nicht innerhalb bis zum 03.05.2019 geklärt worden sein, werde ich mir juristischen Rate holen.

Ich habe keine Vertragsverlängerung zugestimmt weder noch eine Vertragsänderung zugestimmt. Ich bitte Sie darum, meinen Vertrag zu widerrufen. Des Weiteren habe ich auch keine Geräte bestellt, diese Geräte sind alle an Ihnen zurückgegangen. Da ich meine eigenen Geräte von Sky habe. Ich finde es unmöglich, dass Sie meinen Vertrag einfach zum Laufzeit Vertrag umstellen, obwohl ich diese nie zugestimmt habe.

Ich wurde vom Kundenservice Pyur am 01.03.2019 angerufen, man sagte mir, dass Ich für meinen Anschluss zu viel bezahle und das man mich runterstuft, dass ich nur noch 20,00€ im Monat bezahle als komplett Paket, ohne dass meine Vertragslaufzeit sich verändert würde, alles unverändert bleiben nur, dass ich die 20,00€ im Monat bezahle für das komplette Paket.

Ohne mein Wissen und darüber informiert worden zu sein, dass sich der Vertrag verändern, somit ist diese Telefonat nach deutschen Recht nicht vertragsbindend, keine Widerrufserklärung, habe ich nicht bekommen, nicht einmal Post über eine Vertragsverlängerung oder Ähnliches.
Nichts passiert, egal was man macht, es kommt einfach keine Reaktion. Pyur ignoriert einfach alles Vogel Strauße Taktig einfach aussetzten und warten, bis der Kunde von alleine aufhört zu nerven.

Ich habe am 01.03.2019 - 01.04.2019 keine Vertrags Änderung vorgenommen weder noch beauftragt. Ich reklamiere folgende Positionen, Surf Phone 30+ TV 01.03.2019 - 31.03.2019 Surf Phone 30+ TV 01.04.2019 - 30.04.2019 Kabel TV Anschluss 01.03.2019 - 31.03.2019 Kabel TV Anschluss 01.04.2019 - 30.04.2019 Aktivierung Gebühren 01.03.2019 - 31.03.2019 Versandkosten 01.03.2019 bis 31.03.2019. Ich habe keine Geräte bestellt weder noch beauftragt, diese habe ich auch telefonisch am 18.03.2019 sowie 11.04.2019 nochmals telefonisch dem Mitarbeiter drauf hingewiesen. Dieses wurde geprüft und geklärt. Eingegebene Adresse im Kontaktformular:

Meine Forderung an Tele Columbus AG: Das man mir meine Rechnung erstattet

17.05.2019 | 07:50
von Hans Gläsel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Widerruf wurde Anerkannt wurde mir Schriftlich am
13.05.2019 bestätigt.
Muss nur geklärt werden zu wann ich gekündigt wurde, und die Kosten Rückerstattet bekomme die nicht durch mich verursacht wurde.