Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 13 Views | 09.05.2019 | 12:14 Uhr
geschrieben von Björn Bachmann

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Warenzustellung nicht gemacht wegen Zeitmangel

Ich habe mir Reifen übers Internet bestellt, und diese sollten mit DPD geliefert werden.

1 reclabox beschwerde de 192088 thumb

Die Reifen sollten am 3.05.19 zugestellt werden, kamen aber nicht an.

Ich habe dann im Liefertracker nachgeschaut, wann DPD kommt aber das Auto bewegte sich überhaupt nicht mehr. Bin dann mit dem Auto in den Nachbarort gefahren, um zu schauen, wo er ist, Fehlanzeige! In der DPD App stand drin, konnte nicht zugestellt werden.

Naja, dachte ich dann eben Montag, weil ein We dazwischen war! Aber genau das gleiche

Ich bin dann selber in das Depot gefahren, um die dort zu holen!

Die Antwort war dann, Sorry aber vor morgen können wir nichts machen, da die Reifen in einem verblompten Container sind!

Könnte Sie am nächsten Tag holen, da die mir nicht versichern können, ob der Fahrer das schafft, er müsste die anderen Pakete ja auch alle mitnehmen von Freitag und Montag (Die er ja wegen Zeitmangel nicht geschafft hat)

Nun fahre ich nochmal hin und hole sie selber! Top Paketdienst

Ich weiß nicht, wo das noch hinführen soll, wenn die gar keine Lust haben!

Der Zeitmangel war ab 15:30 Uhr

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Min. 60% vom Kaufpreis

10.05.2019 | 06:38
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

natürlich sollte es nicht vorkommen das eine Sendung gleich mehrfach aufgrund überschrittener Lenkzeiten nicht zugestellt werden kann und wir sehen uns das gern nochmal gemeinsam mit den Kollegen an. Hierzu senden sie uns bitte die betreffende Paketnummer und ihre Anschrift via Email an socialmedia spider monkey dpd.de

Viele Grüße

Ihr DPD-Team