Von Hardeck Möbel beantwortete Beschwerde. | 34 Views | 09.05.2019 | 13:31 Uhr
geschrieben von Jennifer Rosenberger

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Küchenmontage absolut unzufrieden und keinen Kundenservice

Bestell-/Kundennummer: EB7006

Am 30.05 würde bei uns eine Küche für 7100,00€ aufgebaut. Die Dunstabzugshaube könnte nicht angebracht werden aufgrund fehlender Teile. 10 Tage Lieferzeit vom Hersteller aus zu Hardeck, dann sollen wir 3-4 Wochen auf einen Termin warten/hoffen! Dann festgestellt, dass die Spülmaschine nicht geöffnet werden kann, da der Sockel nicht ausgeschnitten wurde, Anfängerfehler. Eine Schublade schließt nicht richtig und der Kühlschrank knackt.

Wir haben beim Kundendienst am 06.05 angerufen, aufgrund von drei Kindern um schnelle Bearbeitung gebeten. Aussage kam, dass man uns innerhalb sieben Tage zurückruft. Also sollten wir nochmals warten und warten und warten. Habe dann einen Tag später nochmals angerufen und versucht etwas zu erreichen, so etwas Unfreundliches habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt, und ich arbeite selber in der Reklamationsabteilung.

Als ich dann sagte, ich möchte gerne jemand anderen sprechen oder sie soll mich durchstellen zum Vorgesetzen, sagte sie, die Verbindung wäre ganz ganz schlecht, sie würde mich nicht mehr hören. Als ich dann sagte, ich habe ihren Namen notiert und werde anderweitig Ran gehen, konnte sie mich plötzlich wieder hören. Unfassbar schrecklich und zum Fremdschämen.

Stellt doch bitte Leute ein, die Ahnung von ihrem Job haben und wissen, wie man mit unzufrieden Kunden umgeht. Und eine Dame, die nicht nur drei Sätze sagen kann, egal was man fragt.

Nur Mal zur Information! Wir haben 100 Prozent bezahlt und nicht mal annähernd die Leistung dafür erhalten. Bekommt man den Eindruck, Hauptsache Geld kassiert, Rest ist egal.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Eine schnelle und zügige Bearbeitung wie Gespräch mit der unfähigen Dame. Entschädigung für diesen schlechten Service und mangelnden Interesse sowie Kompetenz

10.05.2019 | 12:49
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Rosenberger,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre Beanstandung befindet sich bereits in der Bearbeitung durch unseren Kundenservice. Dieser wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr Hardeck Kundenservice