Durch lifestrom gelöste Beschwerde. | 127 Views | 07.05.2019 | 16:24 Uhr
geschrieben von Michael Nelles

lifestrom (Landshut)

Prämie nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: Vertragskonto 232 054 198 558

Abzüglich Widerrufsfrist warte ich nun seit fast 12 Wochen auf die Auslieferung, der mir vertraglich zugesicherten Prämie

Ich habe zum 01.02.2019 einen Vertrag mit lifestrom abgeschlossen. Bestandteil des Vertrages war ein Samsung Galaxy S7 als Prämie. Nach Ablauf der Widerrufsfrist sowie eines Zeitraumes von 8 Wochen (Angabe seitens lifestrom für die maximale Dauer bis zur Auslieferung der Prämie) habe ich mich mit dem Kundenservice von E.ON in Verbindung gesetzt, da ich meine Prämie noch nicht erhalten hatte.

Laut Kundenbetreuer sollte meine Prämie wenige Tage später versandt werden. Als auch zwei Wochen daraufhin keine Lieferung erfolgte, meldete ich mich per Chat bei einem weiteren Kundenbetreuer, welcher mir zunächst mitteilte, dass sein Kollege einen Fehler gemacht hätte, dieser nun durch ihn berichtigt worden sei und ich in den nächsten Tagen mit meiner Prämie rechnen könne.

Wiederum zwei Wochen später ohne Lieferung rief ich bei E.ON an und schilderte mein Anliegen erneut mit dem Ergebnis, dass ich von einer Fachabteilung zurückgerufen werden sollte - dieser Anruf erfolgte bis heute nicht. Da ich inzwischen gesehen habe, dass hierbei mehrere Kunden einfach im Stich gelassen werden und manch einer noch deutlich länger auf seine Prämie warten muss oder musste, bin ich inzwischen sehr enttäuscht über die mangelnde Kompetenz der Kundenbetreuer und schockiert von der mangelhaften Auftragsabwicklung der Logistik.

Meine Forderung an lifestrom: Ich möchte endlich meine Prämie (Samsung Galaxy S7)

07.05.2019 | 16:24
Firmen-Antwort von: lifestrom

Hallo Michael,

vielen Dank, dass Sie uns auf diesem Weg Bescheid sagen. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Prämie noch nicht erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie.

Wir kümmern uns jetzt direkt darum, dass sich Ihr Paket ganz schnell auf den Weg zu Ihnen macht. Sobald es unterwegs ist, sagen wir gern noch einmal Bescheid.

Viele Grüße
Ihr Lifestrom Team

10.05.2019 | 18:04
von Michael Nelles noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe gestern die Information erhalten, dass ein Paket von e.on unterwegs sei - allerdings leider nicht an die von mir mit dem Kundenservice vereinbarte Adresse.

13.05.2019 | 12:26
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Michael,

vielen Dank, dass Sie uns Bescheid sagen. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre gewünschte Zustelladresse nicht berücksichtigt haben.

Damit wir gemeinsam eine Lösung finden, melden wir uns heute per E-Mail dazu bei Ihnen zurück.

Viele Grüße

Ihr lifestrom Team

16.05.2019 | 15:01
von Michael Nelles gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Prämie könnte gestern bei der Post in Empfang genommen werden. Vielen Dank an das Reclabox-team!