Durch lifestrom gelöste Beschwerde. | 102 Views | 08.05.2019 | 11:35 Uhr
geschrieben von Hartwig Baur

lifestrom (Landshut)

Lifestrom fehlende Prämie Samsung Galaxy Tab E 9.6

Bestell-/Kundennummer: 232056080561

Da ich unter dem Vertragskonto: 232056080561 mittlerweile seit 01.02.2019 beliefert werde und die versprochene Prämie, ein Samsung Galaxy Tab E 9.6, bisher nicht erhalten habe, obwohl sie innerhalb von acht Wochen nach der Widerrufsfrist verschickt werden sollte, wollte ich mich nach dem Verbleib der Prämie erkundigen. Können Sie mir bitte ein Liefertermin für die Prämie nennen?

Vielen Dank.

T. N. - B.

Meine Forderung an lifestrom: Samsung Galaxy Tab E 9.6

08.05.2019 | 11:35
Firmen-Antwort von: lifestrom

Hallo Frau Nötzold Baur,

wir freuen uns, dass Sie sich für uns als Ihren neuen Lieferanten entschieden haben. Umso mehr tut es uns leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.

Einen Liefertermin können wir Ihnen heute noch nicht nennen, versprechen Ihnen aber, dass wir uns umgehend darum kümmern. Sobald wir einen Termin beziehungsweise eine Trackingnummer haben, melden wir uns wieder bei Ihnen.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH