Von Hardeck Möbel beantwortete Beschwerde. | 227 Views | 10.05.2019 | 12:29 Uhr
geschrieben von Frank Happel

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Unfassbar inkompetent

Bestell-/Kundennummer: EC9166

Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde am 03.05.2019 gottsherrlich mal meine im März bestellte Küche geliefert. Sagenhafte 9 (!) Stunden haben 3 Monteure daran aufgebaut. Und sie war nicht in alle Einzelteile zerlegt wie beim Schweden und hatte auch nur 2 kl. Oberschränke.

Beim Aufbau fiel auf, dass 2 Schränke Lagerschäden (Feuchte) hatten und getauscht werden müssen. Ebenso fiel auf, dass zwar eine 60er Blende für die Spülmaschine (wie bestellt) dabei war - aber leider nur eine 45er Maschine. Diese verblieb also hier- nicht angeschlossen.

Heute bekomme ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass der Austausch von allem am 04.06.2019 - also noch mal 5(!) Wochen später - stattfinden soll. Dann habe ich exakt 3 Monate auf eine funktionierende Küche gewartet - und spüle halt solange weiter von Hand. Und natürlich gibt es seitens Hardeck kein Sterbenswörtchen des Bedauerns oder ein Angebot einer Wiedergutmachung in Form eines Gutscheines. Mein Fazit: Keinen Euro lasse ich mehr in diesem Möbelhaus. Die können nämlich mal gar nix! Diese Firma kann ich nicht empfehlen!

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Gutschein zur Wiedergutmachung

17.05.2019 | 09:36
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Happel,

wir bedauern das es bei der Abwicklung Ihrer Bestellung zu den von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice, wird dieser sich nach Erledigung der noch vorliegenden Beanstandungen mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr Hardeck Kundenservice