Durch Fahrrad.de - internetstores gelöste Beschwerde. | 415 Views | 10.05.2019 | 16:56 Uhr

Fahrrad.de - internetstores GmbH (Stuttgart)

Fahrrad bestellt- keine Lieferung oder Rückmeldung

Bestell-/Kundennummer: FDE6746875

Ich habe am 29.04.2019 ein Rennrad im Wert von 2499,00€ bestellt (Geld sofort überwiesen). Bis heute 9.05.2019 habe ich keine Rückmeldung zum Geldeingang oder Versand bekommen.

E-Mails bleiben unbeantwortet (außer einer automatischen Rückmeldung), die angebliche Hotline funktioniert nicht - hängt in der Warteschleife und wird dann rausgeschmissen. Wenn man die Hotline wählt und eine Beratung über einen neues Produkt, bekommt man Techniker ans Telefon, die nicht weiter helfen, einen weiter verbinden und man wieder aus der Leitung fliegt.

Hoffentlich bin ich hier keinen üblen Tricks zum Opfer gefallen.

Fahrrad.de kann absolut nicht empfohlen werden!

Meine Forderung an Fahrrad.de - internetstores GmbH: Fahrradlieferung und starke Entschuldigung

13.05.2019 | 11:15
von Laura Czech | Regelverstoß melden
Ich habe Ihnen eine PN geschrieben.

22.05.2019 | 07:21
von ReclaBoxler-5302321 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem bei der Hotline von fahrrad.de weitere Anrufe zwecklos blieben habe ich bei internetsores in Stuttgart angerufen und mich massiv über den Service beschwert. Hier war eine freundliche Dame am Telefon die mein Anliegen weiterleitete. Wahrscheinlich hat sie meine vielen Mails lesen können (.)! Endlich kam dann doch noch das Fahrrad per Hermes-Versand! Es ist aber bevor es geliefert wurde nicht von einem Servicemitarbeiter (wie bei einem anderen Anbieter im Netzt als im Service enthalten) geprüft gewesen sondern kam von Cube und ohne technisches Know-how hätte man zum Fahrradladen in der Nähe gehen müssen.
Fazit: Ich kaufe nicht mehr bei diesem Anbieter und empfehle ihn nicht weiter erst recht nicht wenn es um solche Geldbeträge (Vorkasse) geht.

Fahrrad.de - internetstores: Reklamation wird nicht bearbeitet
Fahrrad.de - internetstores: Mehr als 14 Wochen auf eine Reklamation warten