Durch lifestrom gelöste Beschwerde. | 71 Views | 09.05.2019 | 11:21 Uhr

lifestrom (Landshut)

Prämie nicht erhalten

Mitte Januar habe ich erstmalig einen Stromvertrag bei lifestrom abgeschlossen. In der Bestellbestätigung wurde mir ein 100,00€ IKEA Gutschein als einmalige Abschlussprämie für meinen erstmaligen Abschluss eines Produktes der Marke lifestrom in Aussicht gestellt.

Dieser Gutschein sollte innerhalb 8 Wochen nach Zustandekommen des Vertrags versendet werden. Obwohl der Beginn der Lieferung bereits Anfang März stattfand, habe ich bis zum heutigen Tag meine Prämie nicht erhalten!

Meine Forderung an lifestrom: Zustellung des in Aussicht gestellten 100,00€ IKEA Gutscheins oder Überweisung von 100,00€

09.05.2019 | 11:21
Firmen-Antwort von: lifestrom

Hallo ReclaBoxler-3702321,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Die Prämie macht sich immer acht Wochen nach Ablauf der zweiwöchigen Widerrufsfrist auf den Weg zu Ihnen. Die Widerrufsfrist beginnt dabei mit dem Datum Ihres Begrüssunggschreibens. Wir möchten Ihnen jetzt sehr gern helfen Ihnen und uns das Ganze ansehen. Um dies tun zu können senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Vertragskontonummer an unser Postfach frag spider monkey eon.com. Wir schauen dann direkt für Sie nach dem aktuellen Versandstatus Ihrer Prämie und melden uns auf jeden Fall bei Ihnen zurück.

Viele Grüße,
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH