88 Views | 10.05.2019 | 17:19 Uhr
geschrieben von Thomas Ignor

klarmobil GmbH (Büdelsdorf)

Ungefragte Optionsbuchungen

mit der letzten Rechnung vom 06.05.2019 wurden wieder Optionen berechnet, die von mir nie aktiviert wurden. Dies scheint würde ja in der Vergangenheit bereits von mir bemängelt. Diesmal wurde die Option Kaspersky Android ungefragt abgebucht - eine Frechheit! Ich bitte um sofortige Deaktivierung der Option und um Ermittlung, durch wen und mit welcher Zustimmung die Option aktiviert wurde.
Parallel dazu werde ich die komplette Kommunikation an die Bundesnetzagentur nebst Verbraucherportale wenden, damit andere Kunden über sie und ihrer Tarifpolitik informieren. Es ist nicht in Ordnung, dass ohne Zutun in rhythmischen Abständen Optionen hinzugebucht werden.

Da ich davon ausgehen muss, dass dies nicht die letzte von ihnen hinzugebuchte Option bis zum herbeigesehnten Vertragsende ist, lassen sie mir keine andere Wahl.

Am 15.01.19, 18:16, Thomas Ignor

mit der Januar Rechnung wurde mir schon wieder die Option Audioteka berechnet. Ich bitte um umgehende Klärung, wie es schon wieder dazu kommen konnte, dass eine Option aktiv ist.
Zusätzlich bitte ich darum, diese Option sowie alle weiteren bis zum Ende der Laufzeit (18.08.2020) zu deaktivieren / deaktiviert zu lassen.

Ich finde es eine Unverschämtheit von Ihnen, dass mir mittlerweile im regelmäßigen Rhythmus und ohne Zustimmung Optionen zugebucht werden.

Da ich weiterhin davon ausgehen muss, dass sie an mir als Kunden kein Interesse haben, geschweige belastete Optionen zurückzuerstatten, kündige ich hiermit fristgerecht zum 18.08.2020.

Bitte bestätigen Sie mir den Eingang der Kündigung.

Am 11.11.18, 16:36, Thomas Ignor

bitte stornieren Sie mit sofortiger Wirkung das exklusive Zusatzangebot MAXDOME.
Die Option wurde nie beantragt, geschweige genutzt.

Ich finde es eine Frechheit, von Ihnen mir ein solches Paket und den damit verbundenen Preis abzubuchen. Ich erwarte von Ihnen, dass Sie die Option stornieren und die abgebuchten Beträge gutschreiben.

Meine Forderung an klarmobil GmbH: Gutschrift der abgebuchten Optionen

17.05.2019 | 17:32