Durch mobilcom-debitel gelöste Beschwerde. | 68 Views | 12.05.2019 | 21:25 Uhr
geschrieben von Sven_ Müller_

mobilcom-debitel GmbH (Büdelsdorf)

Zu gar nichts fähig

Ein schlechter Laden, was Support angeht.
Ich bin dank mobilcom-debitel nun seit knapp einer Woche nicht erreichbar, weil mein Vertrag zu Ende ist, obwohl ein neuer abgeschlossen wurde und die es nicht hinbekommen, meine Rufnummer zu portieren.

Dabei ist es derselbe Anbieter mobilcom-debitel!

Ich wechsle nur vom E-Plus Netz zum O2 Netz mit dem neuen Vertrag.

3x Support angerufen:

1x wurde einfach aufgelegt, weil zu dumm/überfordert

2x wurde gesagt, die Nummer wäre falsch und sie haben es korrigiert

Doch es passiert einfach nichts!

Das kann einfach nicht euer Ernst sein.

Ich werde meinen Vertrag widerrufen, solange ich noch die Gelegenheit habe, wenn das nicht in den nächsten Tagen hier funktioniert.

Dann zahl ich woanders lieber mehr.

Mit unfreundlichen Grüßen

Ein genervter (noch) Kunde

Meine Forderung an mobilcom-debitel GmbH: Portierung meiner Rufnummer in den neuen Vertrag!

15.05.2019 | 12:39
von Axel Kulhanek | Regelverstoß melden
Da haben Sie sich wohl falsch informiert. Eine interne Portierung im gleichen Netz (Eplus gibt es nicht mehr das ist jetzt allgemein O2 als Telefonica) ist nicht möglich. Wenn dann muss die Nummer zu einem Vertrag im Telekom oder Vodafone Netz mitgenommen werden. Daher ist es klar das sich hier nichts tut. Als Tipp: es gibt genügend mobilcom debitel Shops, lassen Sie sich einfach mal vor Ort richtig beraten.

20.05.2019 | 10:45
von Sven_ Müller_ gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Anscheinend hat kein Mitarbeiter Ahnung von dem was die da machen und anbieten.
Wechsel jetzt den Anbieter.