Von lifestrom beantwortete Beschwerde. | 92 Views | 14.05.2019 | 15:53 Uhr
geschrieben von Lennart Sayk

lifestrom (Landshut)

Keine Prämien keine Antworten

Bestell-/Kundennummer: 232 053 541 230, 232 053 584 714, 232 053 590 416

Grill als Prämie beworben. Dieser wird nicht geliefert, Liefertermine werden nicht eingehalten und man wird nur vertröstet

ich habe für mich und meine Eltern diverse Verträge bei Ihnen mit dem Grill als Prämie abgeschlossen. Von 4 Grills wurden bisher 2 geliefert, jeweils nach unzähligen Nachfragen. Für welche Verträge die Grills geliefert wurden: keine Ahnung. Es gibt dazu ja weder einen Lieferschein noch sonst ein Begleitschreiben.

Für die anderen beiden Grills werden wir vertröstet und oder angelogen.

"Wir melden uns schnellstmöglich"

"Der Grill wird nächste Woche geliefert"

Hab ich jetzt alles 20x gehört und weder eine Antwort noch einen Grill erhalten.

Meine Forderung an lifestrom: 400,00€

14.05.2019 | 15:53
Firmen-Antwort von: lifestrom

Hallo Lennart,

vielen lieben Dank, dass Sie sich bei uns melden.

Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und die beiden Prämien noch nicht bekommen haben- bitte entschuldigen Sie. Wir sehen gern nach, wann Sie die beiden fehlenden Grills bekommen und melden uns dazu auf jeden Fall noch einmal bei Ihnen zurück.

Bitte haben Sie bis dahin noch ein kleines bisschen Geduld. Ganz lieben Dank dafür.

Ihr Lifestrom Team

17.05.2019 | 16:00
von Lennart Sayk noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bloß das nächste vertrösten! Nicht eine konkrete Information wo die Prämie ist, warum diese bisher nicht geliefert wurde oder wann das passieren soll.

24.05.2019 | 17:02
von Lennart Sayk noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weiterhin passiert einfach nichts!