Durch pearl.de gelöste Beschwerde. | 165 Views | 14.05.2019 | 21:40 Uhr
geschrieben von Lothar RESPONDEK

pearl.de (Buggingen)

Verweigert durch div. Finten einen Retourenschein

Seltsam diese Firma!

Wenn es um Retouren geht, schalten Sie auf Durchzug und winden sich mit allen erdenklichen Ausreden, einen Retourenschein zu senden. Es werden Links angegeben, die nicht funktionieren, in der Hoffnung, dass der Kunde aufgibt und die Ware behält oder auf eigene Kosten die Retoure übernimmt. Es ist bereits das 2. Mal und ich werde dieser Anbieter sofort aus meiner Liste entfernen. Für immer!

Meine Forderung an pearl.de: Retourenschein senden

14.05.2019 | 21:57
von Stefan Meier | Regelverstoß melden
Pearl ist ein richtiger Ramschladen. Wir haben so ein Geschäft bei uns in Pratteln CH, Markenprodukte kosten gleichviel wie andernorts und die eigenen Produkte sind unbrauchbarer Chinamüll. Nur schon alleine die Navi‘s sind völlig unbrauchbar. Ich kann es nicht verstehen, wie man dort Geld ausgeben kann, man bekommt was man bezahlt.

16.05.2019 | 17:55
von PEARL Presseabteilung | Regelverstoß melden
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Retourenservice unzufrieden sind.

Die von Ihnen angeforderten Retourenscheine wurden von uns zeitnah erstellt und an Ihre E-Mail Adresse verschickt. Der von Ihnen genannte Fehler konnte jedoch nicht nachvollzogen werden. Daher können wir einen Fehler, der durch Ihren Browser ausgelöst wird, nicht ausschließen.

Der Sendungsverfolgung entnehmen wir, dass der Artikel sich bereits auf dem Weg zu uns befindet, um die Bearbeitung zu beschleunigen, haben wir den Warenwert des Artikels gutgeschrieben.

Wir setzen alles daran, Sie in Zukunft wieder von unserem Service zu begeistern.

22.05.2019 | 15:07
von Lothar RESPONDEK gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden