Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 1 View | 15.05.2019 | 16:36 Uhr
geschrieben von Beate Brunnecker

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Prämie nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: 232054733610

Vertrag geschlossen am 22.01.2019, Lieferung ab 01.03.2019

Trotz versprochener Lieferfrist von maximal 8 Wochen ist der Grill (Prämie) noch immer nicht da. In der Hotline konnte mir keiner eine Auskunft geben, wann der Grill kommt. Es beginnt jetzt die Grillsaison, daher benötige ich den Grill oder aber Geld für den Grill, damit ich mir selbst einen kaufen kann.

Vertragskonto 232054733610

In der Hotline wurde mir erst gesagt, dass ich kündigen kann und die Prämie dann später kommt. Der nächste Mitarbeiter sagt das Gegenteil. Der übernächste wieder Aussage 1. Geht‘s noch?

Falls ich den Grill oder eine entsprechende Überweisung aus Konto nicht umgehend erhalte, gibt es einen gerichtlichen Mahnbescheid auf Erfüllung der vereinbarten vertraglichen Leistung (Prämie).

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Zusendung der Prämie oder entsprechende Überweisung, damit ich den Grill selbst kaufen kann

15.05.2019 | 16:36
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Beate,

vielen lieben Dank, dass Sie sich hier bei uns melden - und bitte entschuldigen Sie, dass Sie die Prämie noch nicht bekommen haben.

Wir sehen gern für Sie nach, wann sich diese auf den Weg zu Ihnen macht und melden uns dazu auf jeden Fall noch einmal bei Ihnen zurück. Bitte haben Sie noch ein kleines bisschen Geduld - herzlichen Dank.

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH