Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 49 Views | 15.05.2019 | 18:48 Uhr
geschrieben von Sandra Markgraff

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Keine Auslieferung, obwohl angezeigt

Bestell-/Kundennummer: 05118980201263 und 05118980202684

Ich sollte schon seit den 13.05.19 Pakete (2) erhalten aber der Fahrer/in macht mehr pausen, als sie sollen. Jedenfalls zeigte mir es das Livetracking in der App. 1std. Ohne Änderung der Stopps und des Standortes.

SCHLAGWORTE

Also gestern auf neue gewartet, da das andere Paket kommen sollte. Wieder nichts. Sollte bis 17:15 Uhr da sein. Um 18:00 Uhr war die Mitteilung in der App wieder im Zustellzentrum. Habe Screenshots gemacht.

Heute Morgen angezeigt, beide Pakete in Zustellung bis grade, dann steht auf einmal wieder im Zustellzentrum. Nachdem man sich schon gestern per Telefon beschwert hatte. Und das Beste, die Fahrer von den fahren angeblich bis 20:00 Uhr. Und das Beste, wo ich mich gestern beschwert hatte, am Telefon konnte man am nächsten Tag also heute kein live traking sehen, wo das Auto ist. Meine Meinung DPD ist nicht empfehlenswert.

Und das Beste ist, meine Mutter wohnt ein Eingang vorher und wenn ich die andere Hausnummer angebe, weil es sind 5 Eingänge, hier wird die Meldung gegeben, nicht im Zustellungsbereich, echt lachhaft.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Endlich ausliefern


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
17.05.2019 | 06:24
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Guten Morgen Frau Markgraff,

wir entschuldigen uns vorab vielmals für den Ärger.

Wir haben die zuständigen Kollegen zu Ihrem Fall informiert und angefragt was los ist und gebeten uns mitzuteilen, ob Ihre Sendungen Heute mit auf Tour gehen.

Damit wir Ihnen nach der Klärung eine Rückinfo an die Hand geben können, bitten wir Sie uns eine kurze Email zuzusenden: "socialmedia spider monkey dpd.de".

Fügen Sie im Betreff folgendes mit ein: "Reclabox / Sandra Markgraff / Keine Auslieferung, obwohl angezeigt".

Wir Bedanken uns vorab. Gruß, Ihr DPD Team

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (1)


17.05.2019 | 07:45
von Sandra Markgraff gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gelöst gestern kamen die sachen an. Bitte lösen sie mal das Problem noch:
Und das Beste ist, meine Mutter wohnt ein Eingang vorher und wenn ich die andere Hausnummer angebe, weil es sind 7 Eingänge, hier auf einen Hof. Wird die Meldung gegeben, nicht im Zustellungsbereich, Danke




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Kommentieren Sie die Beschwerde hier:
Bild hochladen   Hilfe
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu löschen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen.
Alle Kommentare per E-Mail abonnieren
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufügen. Diese müssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigröße bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufügen. Diese müssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigröße bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgültigen Freigabe zu prüfen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Die Frist zur Kommentareditation ist abgelaufen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!