Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 131 Views | 16.05.2019 | 12:42 Uhr
geschrieben von Sebastian 1603

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Fahrer fährt erneut nicht zu meinem Wohnort, keine Zustellung!

Bereits Anfang April hatte ich hier eine Beschwerde geschrieben und man versprach den Fahrer zu ermahnen, offensichtlich ist nichts passiert!

Zum wiederholten Male hat Ihr völlig unfähiger Fahrer mein Paket nicht zugestellt. Aber es kommt noch schlimmer.

Bereits im April war dieser Arbeitsverweigerer zu faul, 10 km in den nächsten Ort zu fahren, um mein Paket zuzustellen! Siehe: https://de.reclabox.com/beschwerde/190413-dpd-dynamic-parcel-distribution-aschaffenburg-fahrer-nur-faul-oder

Gestern der gleiche Fall wieder:

Laut Tracking konnte nicht zugestellt werden, da angeblich niemand Zuhause war. Das entspricht nicht der Wahrheit!

Weiterhin wurde keine Benachrichtigung im Briefkasten eingeworfen. Logisch, denn die Bilder der Überwachungskamera vor dem Haus zeigen den ganzen Tag (15.05.19) keinen DPD Boten in der Einfahrt.

Auch im Paketshop wurde das Paket natürlich nicht abgegeben, das hätte ja Zeit gekostet. Im Tracking steht aber eindeutig "Paketshop Umleitung"

Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen. Die Beschwerden verlaufen wie so oft im Sand und es ändert sich nichts! Ich als Empfänger habe nur in den seltensten Fällen die Wahl des Paketdienstes, und wenn ich sie habe, vermeide ich DPD um jeden Preis!

Mittlerweile musste ich 40 km auf eigene Kosten fahren, um an mein Eigentum zu kommen. 40 km und 90 Minuten, die sich euer minderbemittelter Fahrer gespart hat.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Schriftliche Stellungnahme des Depotleiters Wernberg und eine Entschädigung für meine Aufwendungen

17.05.2019 | 06:27
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Guten Morgen Sebastian 1603,

wir entschuldigen uns vorab für den entstandenen Ärger.

Damit wir eine genaue Einsicht auf Ihren Fall bekommen, bitten wir Sie uns Ihre aktuelle Paketnummer und Plz via Email "socialmedia spider monkey dpd.de" zuzusenden.

Fügen Sie im Betreff bitte folgendes mit ein: "Reclabox / Sebastian 1603"

Wir Danken. Grüße, Ihr DPD Team

20.05.2019 | 17:49
von Sebastian 1603 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher keine Reaktion ausser der First Response Mail.

28.05.2019 | 07:27
von Sebastian 1603 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach 2 Beschwerden wurde das ein weiteres Paket am Ablageort abgelegt. Schön, dass der Fahrer endlich seinen Job verstanden hat! Ich hoffe sehr, dass das in Zukunft so bleibt! Meiner Forderung ist bis jetzt niemand nachgekommen - feiges Verhalten seitens DPD.

11.06.2019 | 07:50

DPD Dynamic Parcel Distri...: Erneute Fake-Zustellung
DPD Dynamic Parcel Distri...: Pakete werden schon wieder zum Shop umgeleitet!
DPD Dynamic Parcel Distri...: Adresse nicht gefunden