Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 33 Views | 17.05.2019 | 12:24 Uhr
geschrieben von Sabrina_B

Wo bleibt meine Sendung?

Ich hätte bereits Dienstag, laut Sendungsverfolgung, wieder mal ein Paket von zugestellt bekommen sollen.

Leider ist es so wie immer, wenn wir, seit Ende letzten Jahres ein Paket mit Hermes zugestellt bekommen sollen: Einer sitzt zu Hause und wartet am angekündigten Termin auf das Paket. Allerdings erscheint niemand, um das Paket zu überbringen, die Sendungsverfolgung steht ab diesem Zeitpunkt still und tagelang auf dem ursprünglichen Lieferdatum. Und selbst wenn man den Kundenservice kontaktiert, bekommt man keine Antworten und am Telefon wird man hingehalten. Wie leider auch in diesem Fall.

Die einzige Reaktion, die ich seitdem registrieren kann ist, dass kurz nach meiner Kontaktmail von gestern Morgen, jemand das System um kurz vor 13:00 Uhr, auf Mittwoch verlegt hat, wahrscheinlich in der Hoffnung der Fahrer würde sich nur verspäten.
Natürlich ist leider auch gestern hier niemand aufgetaucht.

Dieses Paket ist enorm wichtig!

In den letzten 6 Monaten sind mit genau demselben Ablauf, bereits 3 Pakete von uns verschwunden und trotz Nachforschung niemals wieder aufgetaucht.

Da der Hermes Kundendienst nicht auf Nachrichten antwortet, werden wir das Ganze Rechtsanwalt und Presse übergeben, damit nicht auch noch das nächste Paket mit teurem Inhalt auf nimmer Wiedersehen verschwindet.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Kontaktaufnahme, Auffinden und Ausliefern des Pakets

17.05.2019 | 14:19
Abteilung: Social Service

Hallo Sabrina_B,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Der Bote ist derzeit mit der Sendung unterwegs, sie wird also voraussichtlich heute zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17.05.2019 | 18:52
von Sabrina_B noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
„Voraussichtlich“ ist Voraussichtlich mal wieder nicht richtig.
Und wieder ein Tag mit Warten verschwendet.
Dieses Paket ist seit letzte Woche Freitag unterwegs!
Wo ist mein Paket! Und wann wird es nun geliefert?
Ich finde diese Hinhaltetaktik unzumutbar und das Vertrösten ebenfalls.

Da der Fahrer die Pakete in seinen Wagen scannt, müsste doch theoretisch durch Hermes mittels des Systems genau nachverfolgt werden können, welcher Fahrer das Paket zuletzt hatte.

Ich erwarte dringend eine Kontaktaufnahme und die Lösung dieses Problems. Und nicht wie die letzten Male, indem man erst 14 Tage später zugibt, dass es weg ist, sondern in dem es gefunden und mir zugestellt wird. Nicht voraussichtlich. Wann es definitiv zugestellt wird.
Es ist einfach traurig, dass immer wieder teure Pakete bei Hermes verschwinden und angeblich niemand weiß wohin.
Ich bitte um Kontaktaufnahme, Antworten UND Zustellung. DRINGEND!

17.05.2019 | 20:58
von Sabrina_B gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden