Von primastrom beantwortete Beschwerde. | 88 Views | 17.05.2019 | 12:57 Uhr
geschrieben von Ines Rust

primastrom GmbH (Berlin)

Warten auf Endabrechnung nun schon seit 10 Wochen

Ich habe auch Probleme mit primastrom. Habe ab 1.03.19 den Stromanbieter gewechselt und nun warte ich schon seit 10 Wochen auf meine Abrechnung. Am Telefon vor 3 Wochen wurde mir erzählt, die Firma hat acht Wochen Zeit, die Abrechnung zu schicken, würde Anfang Mai da sein. Er konnte mir auch schon den Betrag sagen, was ich zurückerstattet bekomme. Nichts ist passiert.

Nun habe ich vorige Woche Freitag angerufen, da hieß es, die Abrechnung wurde zu meinen Gunsten nochmals berechnet, würde aber bis 15.05.19 mein Geld haben, das war gestern, noch nichts passiert.

Ich habe heute nochmals angerufen, da dasselbe Spiel wurde nochmals berechnet und ist wohl jetzt im Druck, wer weiß, wie lange und auch diese Dame sagte mir in Kürze, würde ich es bekommen aber den neuen Betrag konnte sie mir nicht nennen, weil sie das nicht sieht und sie hat sich gewundert, das ich schon einen Betrag von der Zurückerstattung weiß.

Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen. Machen ihre eigenen Abschlagspreise, wie sie wollen und wenn man mal 14 Tage später bezahlt, bekommt man gleich eine Schufa-Eintragsandrohung und ein Urteil mitgeschickt. Herr Thomas Rust

Meine Forderung an primastrom GmbH: Endstromabrechnung und Zurückerstattung der zu viel gezahlten Beträge

28.05.2019 | 08:08
Firmen-Antwort von: primastrom GmbH

Sehr geehrter Herr Rust,

wir nehmen Bezug auf Ihre Onlinebeschwerde vom 17.05.2019.

Zuerst möchten wir uns für die entstandenen Umstände bei Ihnen in aller Form entschuldigen.

Wie Ihnen die Mitarbeiterin der Kundenhotline schon richtig mitgeteilt hat, wurde Ihre Rechnung bereits erstellt.
Sie erhalten Ihre Abschlussrechnung mit einem Guthaben in den kommenden Tagen per Post.

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Ihr primastrom-Team

24.05.2019 | 13:33
von Ines Rust noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die entabrechnung habe ich endlich bekommen ab die Rückerstattung von dem zuviel gezahlten Geld kann bis zum 14.6 19 dauern das hat man mir so am Telefon erzählt. Allso nochmal 3,5 wochen warten.

13.06.2019 | 17:35
von Ines Rust noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
So nun mal auf den aktuellen Stand bringen allso haben bis heute noch nicht unsere Rückerstattung bekommen und es ist jetzt der 13.06.2019 nach dem jetzigen stand hat primastrom Zeit sich eingeräumt bis 14.06.2019 es zu überweisen was ich auch nicht glaube das das Geld bis morgen auf mein Konto sein wird. Man wird immer nur hingehalten aber man soll nach jeden Telefonat die Mitarbeiter mit gut bewerten. Die Mitarbeiter im Callcenter ja die bekommen von mir ein Daumen nach oben aber die Firma primastrom 10 x Daumen nach unten. Nie wieder mit dieser Firma zusammen arbeiten das ist mein neues Motto. Lg Herr Thomas Rust. Ich schaue morgen mit Spannung auf mein Konto.