Durch GLS gelöste Beschwerde. | 21 Views | 17.05.2019 | 10:15 Uhr
geschrieben von Markus Baumgartner

GLS Germany (Neuenstein)

Für heute angekündigtes Paket wurde nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: Tracking Nr. 71210529875

Ein für heute bis spätestens 16:45 h angekündigtes Paket wurde nicht geliefert. Wir haben heute dafür extra Urlaub genommen wg. der Ankündigung und waren auch den gesamten Tag vor Ort. Nun stellen wir im Sendungsverlauf fest, dass lt. GLS heute um 14:49 h niemand angetroffen wurde, um das Paket zuzustellen. Das ist definitiv gelogen. Wir wohnen etwa 1 km außerhalb des Ortes. Vermutlich war dem Zulieferer der Weg aufs Land um diese Zeit zu weit oder zu umständlich. Eine Benachrichtigungskarte wurde nicht hinterlegt. Der GLS-Fahrer war zu dem von ihm angegebenen Zeitpunkt definitiv nicht bei uns. GLS ist auch nicht besser als andere Zulieferer, wobei DHL noch am zuverlässigsten ist. GLS wurde leider vom Lieferanten als Zusteller ausgewählt.

Meine Forderung an GLS Germany: Erwartet wird die zeitnahe ordnungsgemässe Zustellung der Sendung

17.05.2019 | 10:15
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrter Herr Baumgartner,

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten.

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive Ihres hier geschriebenen Textes an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com". Hilfreich für eine schnelle Klärung ist die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder Track-ID.

Wir versichern Ihnen eine vertrauliche Behandlung Ihrer Daten und eine zeitnahe Rückmeldung aus unserem Reklamationsmanagement.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

17.05.2019 | 14:54
von Markus Baumgartner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Soeben hat GLS die erwartete Sendung angeliefert. Mit einem Tag Verspätung, aber immerhin da.
Offenbar muss man sich über den Paketlieferanten mindestens 1 x beschwert haben, damit eine Lieferung ankommt.