Durch XXXLutz Einrichtungshäuser gelöste Beschwerde. | 89 Views | 18.05.2019 | 10:42 Uhr

XXXLutz Einrichtungshäuser (Würzburg)

Keine Lieferung, schlechter Service und keine Lösung

Versprechen werden gebrochen. Kunden abgezockt. Schlechte Kommunikation

Im Februar drei Möbel in 2 Bestellungen bestellt.

1 reclabox beschwerde de 192807 thumb

Lieferung 1:

Boxspringbett, bestellt am 08.02.

Abholbereit lt. Internet spätestens in 3 Wochen

-> nach unzähligen Telefonaten, E-Mails etc. Konnten wir das Bett dann am 11.04. endlich abholen.

-> das ist eine Verspätung um etwa Faktor 3. Entschädigung hierfür 7,5% des Kaufpreises!

-> Kommunikation hierzu war schlecht, wir wurden hingehalten und mit leeren Versprechungen gefüttert.

Als wäre dies nicht genug, kommt nun der richtige Hammer:

Bestellung Nummer 2: Esstisch und Bank dazu

Bestellung aufgegeben am 09.02.19

Abholbereit lt. Internet in maximal 4 Wochen!

-> Bank war dann endlich am 11.04. Abholbereit.

-> Auf den Tisch warten wir heute noch! (16.05.) Wir sprechen hier von mehr als 2 Monaten Verzögerung!

Nun zum Thema Kommunikation:

-> Telefonische Hotline erzählt innerhalb von 20 Minuten verschiedene Informationen. Extrem inkompetent, unfreundlich und nicht lösungsorientiert.

-> Zitat Mitarbeiterin: "Hierfür bin ich nicht zuständig" auf meine Nachfrage, wer es denn sei, hat diese nur geschnaubt und aufgelegt.

-> daraufhin wurde der Fall eskaliert und wir haben eine Ansprechpartnerin erhalten. Zunächst schien es besser zu laufen, dennoch keine Lieferzeit angeben, falsche Versprechen etc!

-> Heute wisse man nicht, wo der Tisch ist. Der Hammer dabei: Online steht der Tisch als lagernd!

Hier werden die Kunden systematisch mit kurzen Lieferzeiten geködert, die werden dann nicht eingehalten und es werden lächerliche Ersatzzahlungen geliefert. Dazu kommt keine Transparenz und auch keine Kundenorientierung, weder in der Kommunikation noch bei der Unterstützung bzw. Entschädigung.

Fazit: Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen!

Meine Forderung an XXXLutz Einrichtungshäuser: 75% Erstattung des Kaufpreises

02.06.2019 | 12:44
von ReclaBoxler-9495321 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gelöst.

Allerdings extrem unfreundlich und mit lächerlicher Entschädigung abgefrühstückt. Wir hatten aber einfach keine Lust mehr und werden dort nie wieder einkaufen und raten auch nur jedem dringend davon ab!